ebay Frage

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
Ich hab mal ne frage wollte jetzt meine 512er ram speicher einfach mal bei ebay rein setzen (fand hier im forum kein abnehmer:D) nun das problem: ich wollte normal bei einem euro starten, nur biete ich 4x insgesamt an(jeweils einzeln oder mehrere zusammen) aber wie läuft das jetzt mit dem bieten? gewinnen, theoretisch die ersten 4?
 
Häh? Willst du es per Sofortkauf verkaufen?
Du setzt eine Zeitspanne von 1-10 Tagen. WEnn die Tage abgelaufen sind, gewinnt der höchstbietene
 
Jo, die ersten vier gewinnen zum Preis des 4.
 
Warte bis RAM-Speicher wieder teurer werden und verkaufe dann.

Jetzt ist sogar ein 2GB RAM
 
auch das noch:D dann verkauf ich alle zusammen..

ich glaub kaum das die je im wert steigen, ich will sie eigentlich nur loswerden, und weg schmeißen ist auch zu schade
 
würde die lieber einzeln verkaufen.
Bringt meist bissel mehr
 
die Riegel zu verkaufen ist den Aufwand des Einstellens bei ebay nicht wert. Entweder findest du gar keine Käufer, oder halt jemand der 1 Euro zahlt. Kein Mensch kauft heute mehr 512er RAM-Riegel. Lass sie in der Schublade liegen, falls dir mal ein Riegel im Rechner ausfällt.
 
RAM bei eBay zu verkaufen ist schwachsinn.

hier gibts einen Thread "verschenke..." da kannste die gegen Versandkosten loswerden.
Für gebrauchten RAM zahlt keiner Geld, es seidenn es sind die neusten high-end FB ECC DIMMS
 
ein 512MB Riegel... :faint:

Handelt es sich um einen Riegel aus einem Intel MacBook(Pro) oder iMac?

Da bekommst keinen Euro für. Selbst die 1GB Riegel sind bei eBay spottbillig...
 
die Riegel zu verkaufen ist den Aufwand des Einstellens bei ebay nicht wert. Entweder findest du gar keine Käufer, oder halt jemand der 1 Euro zahlt. Kein Mensch kauft heute mehr 512er RAM-Riegel. Lass sie in der Schublade liegen, falls dir mal ein Riegel im Rechner ausfällt.


ich hab heute noch einen 256er für 20,- verkauft. allerdings pc2700...
 
eben. pc100/133 sd-ram (für powermac/imac g3) geht auch noch sehr gut weg....
 
sobald neue speicherarten etabliert sind, steigen die alten im preis. eben weil die nicht mehr in so großen stückzahlen oder überhaupt nicht mehr produziert werden.
 
ebay ist voll von den 512'ern, da gibt es ohne Ende abgelaufene Auktionen, auf die KEINE SAU den Euro geboten hat. Derzeit keine Chance die Dinger für Geld loszuwerden.
 
Zurück
Oben Unten