1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ebay-Foren

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Z-Kin, 13.01.2004.

  1. Z-Kin

    Z-Kin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Hat schon mal jemand in einem der Ebay-Diskussionsforen reingeschaut? Au Mann, was da abgeht! Im Forum 'Benutzer helfen Benutzern' labern die sich nen Wolf über ihre persönlichen Probleme mit ihrer Freundin etc. und reden nur mit Akronymen und Zitaten. In den anderen Foren siehts genau so aus! Überhaupt nichts konstruktives und schon gar niks, was mit Ebay zu tun hat. Schauerlich!
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Naja, jeder hat "irgendwie" ein Hobby ;)
     
  3. HAL

    HAL

    Meiner Meinung nach offenbaren die eBay-Foren einen ebenso bizarren
    wie erschütternden Blick in die Seele des deutschen Spiessbürgers. Fast
    so unterhaltsam, wie diese grauenhaften Nachmittagstalkrunden in den
    privaten Programmen, wo bezahlte Spacken ein Podium für ihren
    Schwachsinn erhalten.

    Zu zynisch? Glaube ich nicht.

    :rolleyes:
     
  4. ...worüber man sich eben an der Supermarktkasse unterhält...
     
  5. Z-Kin

    Z-Kin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
     


    Hätte ich nicht treffender ausdrücken können! Direkt ne Wohltat, dieses Forum hier!!
     
  6. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    1. Die ebay-Foren sind (im Gegensatz zu diesem hier) unmoderiert.
    ;)

    2. ebay hat nach eigenen Angaben mehrere Millionen Mitglieder – hier sind es etwas mehr als 13.000.
    ;)
    Diese Millionen ebay-Mitglieder repräsentieren eben (leider) mehr den Durchschnitts-Deutschen als die 13.000 angemeldeten Mac-User.

    3. Smalltalk wird bei macuser.de genauso gehalten wie in den Foren von ebay.de.
    ;)

    4. Die ebay-Foren sind durchaus informativ. Dort werden Erfahrungen und Ratschläge in gleicher Weise weitergegeben wie hier. Man muss eben nur „zwischen den Zeilen” lesen können.
    ;)
    Dank der praktischen Suchfunktion :rolleyes: habe ich auch in den ebay-Foren immer gefunden, was ich gesucht habe.

    5. Jedes PC-Gamer-Kiddie-Forum ist tausend Mal schlimmer.
    :D