Ebay-Foren

Z-Kin

Z-Kin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
12
Hat schon mal jemand in einem der Ebay-Diskussionsforen reingeschaut? Au Mann, was da abgeht! Im Forum 'Benutzer helfen Benutzern' labern die sich nen Wolf über ihre persönlichen Probleme mit ihrer Freundin etc. und reden nur mit Akronymen und Zitaten. In den anderen Foren siehts genau so aus! Überhaupt nichts konstruktives und schon gar niks, was mit Ebay zu tun hat. Schauerlich!
 
Naja, jeder hat "irgendwie" ein Hobby ;)
 
Meiner Meinung nach offenbaren die eBay-Foren einen ebenso bizarren
wie erschütternden Blick in die Seele des deutschen Spiessbürgers. Fast
so unterhaltsam, wie diese grauenhaften Nachmittagstalkrunden in den
privaten Programmen, wo bezahlte Spacken ein Podium für ihren
Schwachsinn erhalten.

Zu zynisch? Glaube ich nicht.

:rolleyes:
 
...worüber man sich eben an der Supermarktkasse unterhält...
 
Original geschrieben von HAL9500
Meiner Meinung nach offenbaren die eBay-Foren einen ebenso bizarren
wie erschütternden Blick in die Seele des deutschen Spiessbürgers. Fast
so unterhaltsam, wie diese grauenhaften Nachmittagstalkrunden in den
privaten Programmen, wo bezahlte Spacken ein Podium für ihren
Schwachsinn erhalten.

Zu zynisch? Glaube ich nicht.

:rolleyes:
 


Hätte ich nicht treffender ausdrücken können! Direkt ne Wohltat, dieses Forum hier!!
 
1. Die ebay-Foren sind (im Gegensatz zu diesem hier) unmoderiert.
;)

2. ebay hat nach eigenen Angaben mehrere Millionen Mitglieder – hier sind es etwas mehr als 13.000.
;)
Diese Millionen ebay-Mitglieder repräsentieren eben (leider) mehr den Durchschnitts-Deutschen als die 13.000 angemeldeten Mac-User.

3. Smalltalk wird bei macuser.de genauso gehalten wie in den Foren von ebay.de.
;)

4. Die ebay-Foren sind durchaus informativ. Dort werden Erfahrungen und Ratschläge in gleicher Weise weitergegeben wie hier. Man muss eben nur „zwischen den Zeilen” lesen können.
;)
Dank der praktischen Suchfunktion :rolleyes: habe ich auch in den ebay-Foren immer gefunden, was ich gesucht habe.

5. Jedes PC-Gamer-Kiddie-Forum ist tausend Mal schlimmer.
:D
 
Zurück
Oben Unten