ebay .. fake ?

Erster Eindruck

Finger wech von Inntech.

Das © der Page ist 2002. Sprich wurde nicht aktualisiert. Soetwas ist unprofessionel. Ich wäre da sehr skeptisch. Auch wegen den Preisen!
 
mal ne dumme frage.. gibts nich ne möglicheit wie nachnahme ? *g*
 
Original geschrieben von TrainSpoTtinG
mal ne dumme frage.. gibts nich ne möglicheit wie nachnahme ? *g*
 

Nachnahme = C.O.D. (Cash on delivery), s.o. ;)
 
Original geschrieben von Karsten
 


... ich finde das für einen Österreicher SEHR GUTES Deutsch....

 


Grrrrrrrrrr :mad: :mad: :mad:
 
Re: doppel hmsch :)

Original geschrieben von mCz
Also ich hab dem jetzt noch mal geschrieben ob es nich bei COD ging (also cash on delivery)
Daraufhin er eigentlich nich nur wenn ich 50 % vorraus zahlen würde :/ *hmsch*
Ich geb euch jetzt mal den internet link mit den angeboten :/
http://www.innetechlaptops.com
mfg max
 

Die müsste man allesamt ausräuchern :D
 
WIE wird denn so ein eBay Account gehackt? (Keytracing/Client?)

Reicht ein sehr sicheres Passwort? (Sonderzeichen / Gross-Kleinschreibung)

(Nein. Ich möchte keinen Account hacken ...)

WAS wird aus meinem Account, sollte er gehackt werden?

Weiss das jemand von euch?!

Grüsse,

Mika
 
Original geschrieben von Killivan
 


Grrrrrrrrrr :mad: :mad: :mad:
 



.....an Dich und coool von vorher .... ähmm... ist
doch nicht zuuu ernst gemeint ... und Wien ist
wirklich eine echt gute Stadt ... Gruss Karsten
 
geh mal in die uni oder in eine öffentliche bibliothek dort findest du auf den rechner immer offene ebay konten oder kannst jemanden bei der passworteingabe beobachten...

ausserdem gibt es immer wieder user die ihr passwort gleich dem usernamen setzen...

ein sicheres passwort sollte aber genügen um einem einfachen hack vorzubeugen...

gruss
lemonstre
 
Original geschrieben von lemonstre
geh mal in die uni oder in eine öffentliche bibliothek dort findest du auf den rechner immer offene ebay konten oder kannst jemanden bei der passworteingabe beobachten...

ausserdem gibt es immer wieder user die ihr passwort gleich dem usernamen setzen...

ein sicheres passwort sollte aber genügen um einem einfachen hack vorzubeugen...

gruss
lemonstre
 

Stimmt eigentlich ...

Vor allem wenn bei den Browsern die Autovervollständigung aktiviert ist.

Gut dass es bei Safari ein "Zurücksetzen" gibt :D
Das mache ich zumindest an der FH bei uns immer.

Grüsse,

Mika
 
im Fernsehn kam mal ein Bericht darüber,
da wurde einfach die "geheim Frage" misbraucht ..
kA obs die nocht gibt !

>WAS wird aus meinem Account, sollte er gehackt werden?

der Hacker verkauft ein paar Notebooks,
danach stehst du als Betrüger da,
bekommst eventl. eine Anzeige ...
ahja .. und dein ebay Acc. wird wahrscheinlich gesperrt :)
 
drittes hmsch :)))

Also bin jetzt von den innetech leuten abgekommen :)
Müsst mal unter ebay schaun unter Alienware und Artikel die nach Deutschland versendt werden. Da is immer einer mit den innetech.com hmsch.
Das komische is dass mit dem mit dem ich emails geschrieben hab die email info@innetch.com hat und in frankreich sitzt, und der neue bei ebay notebooks@innetch.com hat und in England sitzt *grübels*
Hab auch so ein österreicher angemailt *smile* naja er hat auf englisch geschrieben! und zwar dass er nur ein wiederverkäufer is, und die ware aus spanien holt. Komisch in seiner ebay Beschreibung steht drin dass er sich einen neue laptop holen will *wunder* wollte das ding dann nämlich abholen ;)
naja hab jetzt noch son amy an der angel aber der will auch schon wieder western union *wunder²* :)
naja bis denn mfg max
 
Original geschrieben von mikalux
WIE wird denn so ein eBay Account gehackt? (Keytracing/Client?)
Meist sehr banal.
Die Ahnungslosen bekommen beispielsweise eine Mail, die angeblich von ebay ist. Darin steht eine Aufforderung aus irgendwelchen Gründen müsse man sein Passwort erneut eingeben. Der passende Link dazu führt auf eine gespiegelte ebay-Seite (die natürlich nicht von ebay ist), die munter die Passwörter sammelt.

Reicht ein sehr sicheres Passwort? (Sonderzeichen / Gross-Kleinschreibung)
Normalerweise ja.

WAS wird aus meinem Account, sollte er gehackt werden?
 
Wenn der Bösewicht nun dein Passwort hat, loggt er sich damit bei ebay ein und ändert erstmal jenes Passwort, damit du ihm nicht in die Quere kommen kannst.
Dann werden mit deinem Account Auktionen eingestellt, die ungefähr so aussehen wie die im ersten Posting. In der Regel sind es kurzlaufende Auktionen, da der Spuk vorbei ist wenn du verzweifelst versuchst dich einzuloggen, als letztes Mittel ebay kontaktierst und die Sache dann irgendwann auffliegt.
Da sich die meisten User nicht täglich einloggen, wissen die „Gehackten” normalerweise gar nicht, was mit ihrem Account passiert ist.
 
Zurück
Oben Unten