Ebay! Einlogen, einlogen, einlogen......usw. .

Petejo schrieb:
Und Ihr habt noch Spaß an dem Ramsch, den Apple da liefert. Ist ja auch wirklich schön bunt, das Glücksrad.

Ein OS X Abstinenzler. Petejo

Da fühl ich mich jetzt mal nicht zu 100% angesprochen! :D

Der erste Apple mit dem ich gearbeitet habe war der AppleII und seitdem gab es immer Hochs und Tiefs. 8.0 war damals schon ziemlich genial. Mit Panther habe ich noch nie irgendein Problem gehabt und nutze es seit Erscheinungsdatum. Ein riesen Vorteil gegenüber Classic ist das es endlich „echtes“ Multitasking kann und so schnell nicht aus dem Tritt zu bringen ist. Aber in einem gebe ich Dir recht: Der Sat1 Ball hätte ruhig anders designed sein können ;D Aber zum Glück sehe ich den recht selten.
 
@Danny4: MERCI!!!
 
Harley schrieb:
Moin!

Nimm für eBay einfach einen anderen Browser.
eBay und Safari beissen sich.
Also beim IE auf Windows ist es auch nicht viel besser. Da muss ich mich auch ständig einloggen und vor allem das Passwort eingeben. Bei Safari muss ich wenigstens nur ENTER drücken, da das Passwort im Schlüsselbund gespeichert ist.
 
FrankSE schrieb:
Also beim IE auf Windows ist es auch nicht viel besser. Da muss ich mich auch ständig einloggen und vor allem das Passwort eingeben. Bei Safari muss ich wenigstens nur ENTER drücken, da das Passwort im Schlüsselbund gespeichert ist.
Abgesehen davon, daß Du diese Funktion auch bei Windows aktivieren kannst, scheint mir das ganze eher ein zeitweilig auftretendes Problem von Ebay zu sein: Ich konnte das auch verschiedentlich schon beobachten, aber nach zwei Wochen war der Spuk wieder vorbei.
 
pedroianer schrieb:
Das ist ja seltsam,denn eBay kommt doch auch aus dem Amiland und sollte doch auch von den Apfel-Jüngern bald möglichst unterstütz werden. Ich hoffe nur, das es bald wieder klappt, denn Safari finde ich persöhnlich den ansprechensten Browser und schnell ist er auch.

Mit eBay.com funktioniert es ja auch einwandfrei...
 
THX1138 schrieb:
Abgesehen davon, daß Du diese Funktion auch bei Windows aktivieren kannst, scheint mir das ganze eher ein zeitweilig auftretendes Problem von Ebay zu sein: Ich konnte das auch verschiedentlich schon beobachten, aber nach zwei Wochen war der Spuk wieder vorbei.
Diese Funktion ist bei mir im IE aktiviert. Da aber eBay schon mal den Namen reinsetzt, geht es nicht. Wenn beide Felder leer wären; würde die automatische Ausfüllfunktion im IE gehen. ...crazy, gelle.
 
THX1138 schrieb:
(…) scheint mir das ganze eher ein zeitweilig auftretendes Problem von Ebay zu sein: Ich konnte das auch verschiedentlich schon beobachten, aber nach zwei Wochen war der Spuk wieder vorbei.

Ja, nur warum tritt das Phänomen mit dem alten Safari von Panther gar nicht auf? Unter Tiger hatte ich das ganze auf drei verschiedenen Rechnern beobachten können, ohne, daß der Spuk irgendwann vorbei war.

Folglich liegt für mich die Vermutung näher, daß Apple da irgendetwas in der neuen Version geändert hat, das diesen Fehler auslöst!
 
Verwirrend.
Ich verstehe vielmehr nicht, warum es am Browser liegen sollte, wenn es mal geht und mal nicht. Ich habe definitiv nichts geändert, und etwa einmal im Vierteljahr tritt dann der Zirkus mit dem einloggen auf.
 
THX1138 schrieb:
Verwirrend.
Ich verstehe vielmehr nicht, warum es am Browser liegen sollte, (…)

Deshalb, weil es definitiv nur mit dem Safari von Tiger passiert. Und das seit dem ersten Release von Tiger bis jetzt! Der ältere Safari von Panther und andere Browser haben das Problem ja nicht!

Bisher habe ich ja immer kritisiert, daß man, wenn man nicht das ganze System aktualisiert, auf neue Programme wie Safari, mail, iCal usw. verzichten muß. Was Safari angeht, bin ich allerdings mittlerweile froh, noch die alte Version ohne Probleme nutzen zu können/müssen.
 
Dieses Problem kenn ich doch auch!
Das liegt aber definitiv nicht am Browser, sondern an Ebay. Wir haben hier mit 2 Rechnern (1 Mac, 1 WinDoof) nebeneinander gesessen und flogen beide im Viertelstundentakt raus.

Ich denke mal, die fahren da irgendwelche Leistungen runter, und wer sich zuletzt einloggt oder ewig drin ist, vielleicht aus als schlechter Kunde lange nichts gekauft hat, bekommt den Hahn abgedreht....
Jedenfalls ist das Problem bei Ebay bekannt! Hab mich da nämlich mal beschwert. ("Wir arbeiten an einer Lösung!")
 
chrischiwitt schrieb:
Dieses Problem kenn ich doch auch!
Das liegt aber definitiv nicht am Browser, sondern an Ebay. Wir haben hier mit 2 Rechnern (1 Mac, 1 WinDoof) nebeneinander gesessen und flogen beide im Viertelstundentakt raus.

Ich denke mal, die fahren da irgendwelche Leistungen runter, und wer sich zuletzt einloggt oder ewig drin ist, vielleicht aus als schlechter Kunde lange nichts gekauft hat, bekommt den Hahn abgedreht....
Jedenfalls ist das Problem bei Ebay bekannt! Hab mich da nämlich mal beschwert. ("Wir arbeiten an einer Lösung!")


Ich denke mal es liegt an beiden. Ich habe in der letzten zeit nicht wenig bei ebay gekauft, und wie gesagt geht es mit Panther einwandfrei, mit Tiger jedoch nicht. Zudem hat Safari unter Tiger meine ersten KernelPanics erzeugt. Das ebay auch nicht unschuldig an der Misere sein wird, kann mann schnell vermuten, wenn man schon seit Jahren bei ebay ist. Da ging es immer mal besser mal schlechter, jedesmal, wenn die was am System geändert haben. Wozu gibt es eigentlich Standards, wenn die immer weniger genutzt werden? Genauso, wie Flash für den Mac immer miserabler programmiert ist, wie die PC-Version. Muss denn das sein?
 
http://www.wortfilter.de/News/news1524.html


Falls Ihr das Abo von Wortfilter nicht habt, hier eine interessante Nachricht. ^^
Wenn man zum Einloggen aufgefordert wird, könnte es bedeuten, dass man auf eine phishing-Seite umgeleitet wird.
 
Falls Ihr das Abo von Wortfilter nicht habt, hier eine interessante Nachricht. ^^
Wenn man zum Einloggen aufgefordert wird, könnte es bedeuten, dass man auf eine phishing-Seite umgeleitet wird.

da steht aber auch, dass dieser Bug inzwischen behoben wurde...
 
Zurück
Oben Unten