Ebay down???

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
seit gut 30 Minuten versuche ich verschiedenste Ebay-Seiten zu öffnen und bekomme entweder eine Fehlermeldung oder unvollständige Seiten.......

Geht Euch das auch so?
 
Hier auch

Hab gerade mal getestet unter Computer/Apple.

Da werden tatsächlich keine Seiten angezeigt. Sitze hier am NT-Rechner im Büro.

Haben die nen Virus? :D

Es grüßt

Lynhirr
 
Yep, hier geht auch nix. eBlaster? Naja, betrachten wir es doch als vorgezogenes Wartungsintervall.
 
....auch nicht, wollte ich sagen.

Mein Ebay wird angezeigt, aber danach ist Schluss.
Ich komme noch auf die Startseite, aber sobald ich eine Kategorie anwähle, bringt er Fehlermeldungen.
 
bei mir alles OK!

habe mal nach emac gesucht und dann eine auktion geöffnet. alles im normalzustand.
 
scheinen auch nur 'deutsche' Seiten und einzelne Teile betroffen zu sein....:(
Ich kann zum Beispiel in 'My Ebay' meine beobachteten Artikel sehen, meine zum Verkauf stehenden Artikel allerdings nicht :mad:
 
Auf der amerikanischen Seite findet man unter "Community" --> "System News" folgende meldung:

***eBay Power Outage***

Date:_08/20/03___Time:_11:14:24 PM PDT

At approximately 20:55 PDT, eBay experienced a power outage at their primary hosting facility. All site functions are currently unavailable.

We are working to resolve this issue as quickly as possible, and we appreciate your patience.

Regards,
eBay
 
Ich habe es mit der Suche in My ebay unter meine Favoriten porbiert. Verschiedene Seiten funktionieren, andere wieder nicht!

Merkwürdig is es schon....
 
Geht wieder

Gerade mal probiert:

Bei mir geht es wieder :)

Es grüßt

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten