ebay.de und google.com laden nicht mehr!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von nakat0mi, 23.03.2008.

  1. nakat0mi

    nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Hey,
    ich habe hier ein Problem, zu dem mir nichts mehr einfällt:

    Bin bei meinen Eltern zu Hause mit normalem DSL über LAN.
    Alle Seiten, die ich bisher aufgerufen haben, laden problemlos, bis auf ebay und google und ich habe keine Ahnung, woran das liegen kann. Habe Safari und Firefox versucht, neugestartet, alle persönlichen Chronikdaten (Verlauf, Cookies usw.) gelöscht. Auf allen anderen Rechnern im Haus laufen die Seiten ganz normal…

    Wenn jemand schnell eine Idee hat, könnte ich gerade noch etwas surfen, man ist doch etwas eingeschränkt wenn gerade diese beiden Seiten nicht laufen.

    Dank und Grüße

    Tim
     
  2. nakat0mi

    nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    laufen wieder und ich habe keine Ahnung, warum.
     
  3. UnixLinux

    UnixLinux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Na dann frohe Ostern. :cake:

    LG
    UnixLinux
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen