eBay-Darstellung in Safari ist soo klein ...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von JomiHH, 18.07.2004.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Seit einigen Tagen beobachte ich mit Interesse, dass die Schriftdarstellung bei eBay via Safari immer arg klein ist, kleiner als auf anderen besuchten Seiten... einmal mit Apfel und + vergrößern hilft auf der jeweiligen Seite, aber sonst nicht, und beim nächsten Aufrufen isses wieder so.. sonderbar... nicht lebensbedrohlich, aber immerhin... bin ich der einzige? Hab ich Halluzinationen?
    :confused:
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    bei mir isses normal groß.
    Liegt wahrscheinlich daran, daß ich unter Safari->Einstellungen->Erweitert->"Keine Schriftgrößen verwenden, die kleiner sind als '12'" eingestellt habe.
    <test>
    nein, nicht wahrscheinlich, sondern bestimmt
    </test>

    No.
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Aah...

    Danke - das wars!! Hab ich zwar nicht verstellt, aber dennoch:
    pepp
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Hmm, das Phänomen habe ich auch beobachtet. Das kann doch wohl aber nicht die Lösung sein, oder? Mit obiger Einstellung zersemmelt es das Design vieler Seiten, bei denen die kleine Schrift absichtlich ist (z.B. Bilduntertitel etc.).

    ad
     
  5. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Dann schöne Grüße an den Web-Designer - toller Job ;)

    No.
     
  6. cschirmbeck

    cschirmbeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    Nein, bei mir das selbe Phänomen. Auch erst seit ca. einer Woche vorhanden. Da hat wohl irgendein Webdesigner eine nicht sehr sinnvolle "Optimierung" hervorgebracht... ;)
    Ich würde einfach abwarten, so etwas regelt sich früher oder später von selbst. An Safari jedenfalls liegt es nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen