eBay: Bitte browser aktualisieren: von Safari auf Firefox

Manuwj

Manuwj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
785
Reaktionspunkte
15
Guten Morgen,

ich setze diesen Thread mal in die Bar... weil es für OSX zu schade wäre...

Als ich heute Morgen auf eBay gegangen bin, kam eine Meldung, ich solle aus "Sicherheitstechnischen" Gründen meinen Browser aktualisieren...

Da ich Safari 3 benutze (siehe Bild) war ich ja gespannt auf was ich aktualisieren soll... Richtig :mad: wurde ich als eBay mir mitteilt ich habe Safari 1 und soll auf Firefox (!!!) upgraden! :motz:
(Siehe Screenshot!)

Was meint ihr dazu?

Manu
 

Anhänge

  • eBay.jpg
    eBay.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 93
Danke :)

Vielleicht habe ich zu wenig lange gesucht... aber könntest du evtl. den/die Links posten zu den entsprechenden Threads?

Merci, Manu
 
Das wird im Thread "Safari 3.0" diskutiert.
 
Zurück
Oben Unten