eBay Bilderservice geht nach Update 10.3.4

serubbabel

serubbabel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Hi!
Habe gerade mal den Bilderservice von ebay via Safari ausprobiert und siehe da es ging ohne weiteres!
Probiert das doch auch mal aus und schreibt ob das bei euch auch funktioniert!!
Gruß
Serubbabel
 
cool...dann kann ich nun endlich den IE in die Tonne stecken!?carro clap
 
Geil!!!!!!!!!!!! Wahnsinn aber manchmal freut man sich auch über die kleinen Dinge. Oder sind es erst die kleinen Dinge die einen glücklich machen:confused:
 
rotfl rotfl "Krups Kaffeemaschine 800 Watt 10 Tassen vollautomatik in rot"


Naja, W I R benutzen ja auch nur nen Mac!:p
 
Habe das mal gerade gescheckert! Stimmt geht jetzt, aber das neue Layout der "Mein eBay"-Seite ist ja wohl eine Unverschämtheit!!! Unübersichtlicher gehts ja nur noch in der Bestellkarte vom Pizzaexeprezz um die Ecke zu, oder was?
 
Oh – hatte was vergessen:

clap
 
Original geschrieben von Oetzi
cool...dann kann ich nun endlich den IE in die Tonne stecken!?carro clap
 


...das würde ich lieber nicht tun, denn viele seiten vertrauen, und funktionieren weiterhin nur auf IE...;)
 
Original geschrieben von Oetzi
cool...dann kann ich nun endlich den IE in die Tonne stecken!?carro clap
 

Nicht so schnell, kann mit 10.3.5 schon wieder ganz anders sein ;)

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von ks23
 

Nicht so schnell, kann mit 10.3.5 schon wieder ganz anders sein ;)

Gruss
Kalle
 


...du meinst, doppelt gemoppelt hält besser, oder !? ;)
 
Original geschrieben von nikamrhein
Habe das mal gerade gescheckert! Stimmt geht jetzt, aber das neue Layout der "Mein eBay"-Seite ist ja wohl eine Unverschämtheit!!! Unübersichtlicher gehts ja nur noch in der Bestellkarte vom Pizzaexeprezz um die Ecke zu, oder was?
 

Stimmt, dieses neue "Mein eBay" ist eine Frechheit... Müsst mal das eBay-Forum dazu durchlesen... :(
 
Original geschrieben von r.tosh
 


...du meinst, doppelt gemoppelt hält besser, oder !? ;)
 

Sicher ist sicher, war schon öfters so, leider :(

Gruss
Kalle
 
klappt jetzt auch bei mir mit Jaguar...

Ich habe am Donnerstag auch mal wieder was bei eBay reingesetzt und einfach mal ausprobiert, ob die Bilder jetzt hochgeladen werden. eBay hat irgendwas verändert, denn es läuft auch bei mir, obwohl ich noch mit Jaguar arbeite!!! clap clap clap
 
Zurück
Oben Unten