Ebay Bilder hochladen

Kernelpanik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kennt sich jemand aus bei Ebay. Ich möchte meinen AKAI S6000 verkaufen und kann aber kein Bild davon hochladen. Es zeigt zwar immer :änderung angenommen aber es ist dann doch kein Bild vorhanden. Oder es fragt manchmel nach einem Link mit URL. Ich habe das Bild aber auf der Festplatte und möchte es hochladen.
 
Wenn Du Safari benutzt ghts nicht!Keine Ahnung Warum....Wäre mal interessant zu wissen
Ich nehm zum hochladen immer iexplorer, mit dem klappts!

Gruss vom Macprediger
 
gibt hier im Forum schon Ansätze das auch unter Safari zu machen, brauch man ein Zusatzprogamm zu...

Einfach mal die Suche bemühen...
 
Hallo,

der Bilder-Upload von eBay arbeitet mit einem ActiveX-plugin, vielleicht geht es deshalb nur mit dem Internet Explorer. Da wird ein sogenannes EPS Plugin geladen.

Mittlerweile bietet eBay API-Schnittstellen, z.B. für PHP an, das kostet aber etwas.

Viele Grüße
Michael
 
Mit Safari geht's schon, nur etwas umständlicher.

Aktion erst ohne Bild einstellen. Dann im Nachhinein die Aktion nochmal bearbeiten und das Bild uploaden.

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten