ebay+banking tun's nicht mehr - Safari schuld?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von popi, 14.09.2005.

  1. popi

    popi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Hallo,
    ich habe eben mein OS auf X.3.9. upgedated, Zugriffsrechte repariert und Safari auf 1.3.1 in der Hoffnung, dass mein Problem gelöst sei, aber nein: Bei ebay ist einloggen nicht mehr wirklich möglich. Der Seitenaufbau ist voller Fehler, die Login-Seite sieht sowieso anders aus als sonst (größere Schrift, keine Bilder), und wenn's überhaupt weitergeht, dann bei jeder Seite wieder erst nach EEeewigkeiten. Beim online-Banking hab ich ähnliche Probleme: unvollständiger Seitenaufbau und wenig hilfreiche Meldungen "Ihre Daten wurden bereits gesendet" - aber es passiert nix mehr.
    Wem geht's auch so?
    Danke für Tipps!
    Popi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen