Ebay-Aution wemm fällts auf…

Original geschrieben von robat
Umm, wir sind sogar inzwischen weiter, die grössten Festplatten die du bekommen kannst sind 250 GB groß und kosten als S-ATA schlappe 240 Euro.
 
Als IDE/FW/USB sogar bis zu 300GB.
 
Übrigens wurden die Auktionen eben alle von Ebay beendet.....
 
Na Gottseidank! Spät, aber doch, gerade noch zur rechten Zeit.
 
Ich habe dem Tyypen mal ne Mail geschrieben und gefragt, warum es das alles so billig anbieten kann, mit der ganzen Software usw. und was das für ein G5 mit 2,2 GHz sein soll. Als Antwort bekam ich:
Der Rechner ist normalerweise ein 2 Ghz Rechner jedoch auf 2,2 Ghz getaktet Das mit der Software kommt daher das mein Vater eine Agentur hatte aber die jetzt geschlossen hat und alles was er noch hat Verkauft deswegen auch die günstigen Presise
Hmm..., ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll...

--

edit: habe grade gesehen, daß weiter oben jemand schreib, daß die Auktionen beendet wurden, dann vergesst mein Posting ;)
 
Zurück
Oben Unten