ebay Auktionsvorlage

Connyseitz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ab und zu verkaufe ich über ebay. Hier wurde ja schon öfter genannt, dass Safari mit Ebay Probleme macht. Deshalb arbeite ich mit Firefox.
Allerdings habe ich beim Artikel einstellen echt Probleme: Ich kann nur HTML-Codes eingeben. Und da bin ich wahrlich nicht gut drin! Ich hätte gerne so eine schöne Auktionsvorlage die manche Händler haben. Die kann man, soweit ich weiß, mit dem Turbolister erstellen. Aber den gibts ja auch nicht für Mac.
Kann mir jemand nen Tipp geben?

Danke
 
klar - Garagesale oder iSale - beide bieten Dir Vorlagen die auch recht ansehnlich sind
 
Ähh... habe es noch nie benutzt, habe aber mitbekommen, dass einige hier im Forum wohl "Garage Sale" verwenden, weiss aber nicht genau, was das alles kann.

EDIT: Das waren nur Sekunden! ;)
 
Und wo krieg ich die Software her?
 
wow! Danke.
Kann mir jetzt noch einer sagen, welches besser ist?
 
Das ist ein Glaubenskrieg ;)

Die einen sagen iSale, die anderen GarageSale. Ich bevorzuge letzteres, weil ausgereifter, besserer Service, kein arrogantes Entwicklerteam und Du kannst es neu installieren (z.B. auf dem iBook und dem iMac daheim - sofern Du nur einen nutzt) ohne es aktivieren zu müssen. Ja, Du hörst richtig, das iSale mußt Du aktivieren lassen. Genauso wie bei Microwürg...

Frank
 
Du kannst beide eine Zeit lang testen. Mach' das am Besten und dann
entscheidest Du dich. Ich habe iSale und bin ganz zufrieden.
 
hm, wichtig sind mir vor allem die Auktionsvorlagen. Welches Program kann da mehr?
 
Garagesale hat jetzt schon welche und bei iSale kommen die erst bei 3.0, welches
es zur Zeit nur in englisch gibt. Von daher wird Garagsale wohl die bessere Wahl sein ;)
 
Und kann ich die auch etwas individuell ändern oder so?
 
Ich glaube nicht. Bin mir da aber nicht 100% sicher, da ich ja iSale benutze. Wozu
denn auch der Aufwand. Es sei denn, Du bietest bei Ebay als gewerblicher an.
 
ja, so ist es auch.
ich könnte natürlich auch von einer Agentur usw. eine erstellen lassen, aber so wärs halt die güstigere Alternative denke ich
 
habe mir garagesale vor 2 Wochen gekauft und bin voll und ganz zu frieden
 
Hab mir auch garage sale gegönnt und bin wirklich sehr zufrieden!!
Hab schon meinen halben Haushalt bei ebay vertickt - soviel Spaß macht das;-)!
Hab aber noch eine Frage:
Ist es möglich,dass wenn ich Gebote für Artikel bekomme, dass garage sale sich meldet (also im Dock rumhüpft)? Das würd mir gut gefallen...

dami
 
Hab isale in der Version 2.1 mir gekauft und bin sehr zufrieden.

Die neue Version 3.0 (wie schon erwähnt nur in engl.) hat einige Vorlagen, aber eben noch keine Übersetzung ins Deutsche erhalten.

Bei der Testversion von isale kannst du max. 3 Auktionen verwalten. Ein Test lohnt sich aber auf jeden Fall.

Zu GarageSale kann ich nix sagen, habe ich nie genutzt. Schau dir eines einfach an und wenn dir das nicht zusagt, dann noch das andere. Habe ich auch so gemacht und bin eben mit isale auf Anhieb zufrieden gewesen.
 
hab mir garagesale runtergeladen.

inwiefern ist diese version denn eingeschränkt oder läuft die zeitlich limitiert ?

ich kann alle funktionen nutzen (scheinbar) und hab schon 3 auktionen eingestellt.

die vorlagen sind schon nicht schlecht.
kann man da neue irgendwie updaten oder dazuladen ?
 
Zurück
Oben Unten