ebay auktionstool

A

amalada

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
hallo! kann mir jemand vielleicht sagen, ob es kostenlose ebay-auktionstools für mac gibt?? viele grüße,
 
nicht kostenlos dafür aber um längen besser als die kostenlosen

z.b. iSale oder Garagesale (ich bevorzuge iSale)
 
Unterschiede iSale und Garageband

Kann mir jemand die Unterschiede erklären? Wie sehen die Templates aus und gibt es weitere Templates zum nachkaufen oder sogar selbst erstellen?
 
Kann nur für GS sprechen, hier gibt es seit einiger Zeit die Möglichkeit eigene Templates zu erstellen und einzubinden.Ansonsten sind die Templates manigfaltig und recht ansehnlich wenn auch manchmal zu eng, klein oder nicht so recht passend für Texte und Bilder, da kann man aber bestimmt auch einiges ändern.
 
Ich hab auf eBay nen Shop wo ich die Artikel auch ausschließlich über GarageSale einstelle... ich bin von dem Programm absolut überzeugt und staune bei jedem Update was für eine neue tolle Funktion hinzugekommen ist, die ich vorher eigentlich garnicht vermisst habe!

Für das was GarageSale leistet ist es meiner Meinung nach sehr günstig.
 
Am besten testest du mal Garagesale und isale - sind jeweils drei Auktionen möglich in der Testversion. Habe mich dabei für Garagesale entschieden weil ich besser damit klar gekommen bin, wobei iSale wohl das ein oder andere Feature mehr hatte..
 
Gibt es eigentlich auch ein anderes Verkaufstool für eBay außer ISale oder Garagesale für den Mac....
 
Haro schrieb:
Ich hab auf eBay nen Shop wo ich die Artikel auch ausschließlich über GarageSale einstelle...
Kannst du mir mal per PN deinen Shop zeigen?
 
Gibt es die Möglichkeit, mehrere hundert Bücher vereinfacht bei Ebay einzustellen?
 
Sind es unterschiedliche Bücher oder immer dasselbe?
 
Unterschiedliche Bücher....
 
also mit beiden Tools kannst du dir eine Vorlage erstellen und dann jeweils den Namen austauschen und sie online stellen...
 
Aymey2005 schrieb:
Gibt es die Möglichkeit, mehrere hundert Bücher vereinfacht bei Ebay einzustellen?

Klar! Alles was du brauchst ist GarageSale und Delicious Library. Dann gibst du alle ISBNs ein und importierst die Daten aus Del. Lib. in GS, suchst ein cooles Template aus. Das war's. ;-)

An iSale würde ich keinen Gedanken verschwenden. Allerdings sind ein paar Kunden für die ganz gut, damit durch die Konkurrenz beide weiterentwickelt werden. ;-)
 
Ist Delicious Libary ein zusatz Tool für GS??? Wo bekommt mann die Software?
 
Wieso importiert DL nicht die Produkttexte mit.
Wieso zeigt die Software nicht gleich die Neupreise an, sonder nur den jetzigen wert???

Kann man das irgendwo einstellen?
 
Zurück
Oben Unten