ebay auktionstool for free? (x11,Java,app)

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.034
Reaktionspunkte
6.051
Hallo,

ich habe mich schon umgesen, aber kein kostenloses ebay Programm gefunden, mit dem man Auktionen erstellen und einfügen kann. - Für Mac wohlgemerkt.

Gibt es villeicht doch irgendwo ein, das bei versiontracker usw. villeicht nicht aufgefürt ist, oder ein Java oder x11 Programm das auf dem Mac läuft?

Muss nix spezielles sein, aber sollte zumindest existieren ;)
 
Nur ebay ist ja auch zu wenig. Du solltest den Rest des Bürokrams auch mit dem Programm erledigen können.

Schau Dir mal das an:

http://www.evha.de/standart.html

Bis 2500 Euro Umsatz pro Monat ist es kostenlos! Und es ist ein mächtiges Büro- und Firmenprogramm. Feine Sache!
 
OK.... - ist das ein Scherz?

Ai-- ich glaubs net-- DAS IS GEIIILLLLL - denk ich mal - ich lads gerade runter!!!!!!


Benutzt du das auch? Kennst das? *mächtigaufgeregtseiweilgleichneuesspielzeughab*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, schön, daß es Dir gefällt! Hatte lange nach einem solchen Programm gesucht, egal ob für Mac oder PC. Und das ist jetzt erst einige Tage für Mac erhältlich.

Ich werde es demnächst auch benutzen. Ich hoffe ich kann auf Deine Erfahrungen bauen??? :)
 
Super Leselicht. Habe auch gerade das Programm angeschuat und lade es auch runter. Werde auch berichten, wie es läuft.
Vielen Dank
Mani
 
So... Habs gerade offen und wusste erst gar nicht wo anfangen ;)

Bis ich im Menü Vertrieb, Auktionen für ebay gefunden hab. Sieht echt profesionell aus (auch wenn der Start lange dauerte) und ist scheinbar extrem vielseitig - und auf DEUTSCH (Damit ich weis was ich mit meinem Geld mach ;))

Erster Eindruck: WOW!
 
es geht nichmal
 
Uihhh, darfst den Fehler behalten! Oder schreib an EVHA, vielleicht kannst Du ne kostenlose Version runterladen... ;-)
 
ich schau mir das tool auch mal...danke für diesen link
 
hm, so wie ich das sehe kann man die Artikel nicht kostenlos in ebay einfügen *kopfkratz*
 
Vielleicht findest du hier was brauchbares:

MfG, juniorclub.
 
Kostet scheinbar wirklich etwas. Habs so verstanden: 99 für die Registrierug vom Standard und dann je 100 Auktionen 5 Euro Abo im Monat.
Wenn man es halbwegs professionell macht, spart es so viel teure Zeit, daß noch ein fetter Gewinn dabei rausspringt.
Ich werde es mir in 2-3 Monaten vielleicht mal in Wetzlar life angucken und vorführen lassen, ist ja nicht weit weg...

Ne englische oder US-Version via Versiontracker ist nicht sehr sinnvoll, selbst wenn man perfekt englisch kann. Es geht auch um den Support, oder? Es ist ja kein Spielzeug.
 
doof das es was kostet, und die kostenlosen finanzfunktionen brauch ich net. Ich würds net in englisch nehmen

Ich benutz jetzt für meine Ebay auktionen einfach ebay.de und zum gestalten ganz radikal Dreamweaver :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schau dir dies mal an: GarageSale


mfg
Gregor
 
...und iSale ist auch nicht zu vergessen. Das Tool gibt es für ca. Eur 30,-
und ist zur Zeit schon besser als Garagesale.
 
Zuletzt bearbeitet:
-----
hier ist aber was schief gelaufen :rolleyes: ;)
 
Hey hey, ja saaaaaaaag mal! Das Garagesale scheint ja noch geiler zu sein als das EVHA! Hast Du das Ding voll lizensiert? Fluppt das gut? Problemas damit?
Wir alle hier freuen uns auf nen Bericht ;-)
 
ähem, das gilt auch für iSale bitte.. ;-)
 
Hallo,

habe GarageSale ertmal zum testen, leider wernen die kosten für Extras der Auktion nicht angezeigt. Ansonsten ist es leicht zu bedienen.

Einfach runterladen und Testen (The unlicensed version of GarageSale will upload 3 auctions to eBay.)

mfg
Gregor
 
Zurück
Oben Unten