eBay-Auktionen

B

banana-rider

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Wollte gestern mal PC-Zubehör bei ebay verticken, sind ja jetzt auf Mac umgestiegen:D

Doch mit dem Safari-browser hatte ich immer das Problem, dass ich mich immer wieder neu einloggen musste.

Kann mir jemand helfen:confused:
 
Hatte ich auch und konnte es nicht ändern. Ist aber auch sicherer als wenn die Daten gespeichert sind. Ich stelle meine Auktionen mit GarageSale rein
 
Wollte gestern mal PC-Zubehör bei ebay verticken, sind ja jetzt auf Mac umgestiegen:D

Doch mit dem Safari-browser hatte ich immer das Problem, dass ich mich immer wieder neu einloggen musste.

Kann mir jemand helfen:confused:

Das Problem ist bekannt und ist eine Inkompatibilität von Safari zu Ebay, machen kannst Du nichts. Alternativ kannst Du z.B. Firefox für Ebay nutzen, da taucht das Problem nicht auf.
 
Hatte ich auch und konnte es nicht ändern. Ist aber auch sicherer als wenn die Daten gespeichert sind. Ich stelle meine Auktionen mit GarageSale rein

Taugt Garagesale was, hier im Forum habe ich mich gerade kundig gemacht, es gibt ja auch isale.

Mal abgesehen vom Preis, welches ist nun das Beste:confused:
 
GarageSale rockt einfach nur. Kaufen! :)
 
Ich kann auch nur GarageSale empfehlen, aber Du kannst sowohl iSale als auch GarageSale kostenfrei testen (3 Auktionen glaube ich) und dann selbst entscheiden.
 
Hallo,

wichtig dabei zu bemerken ist, dass bisher bei GarageSale alle updates kostenfrei waren. Bei iSales ist das nicht so.

Gruß Proteus_66
 
ich kann auch nur garagesale empfehlen.

simpel,einfach,gut.
 
öhm... bei mir ist das mit Firefox auch so... sowohl am Mac als auch am Win... ist das nicht ne Einstellung die eBay übermittelt, ähnlich wie das beim Online-Banking ist? Da kann man auch nicht eingeloggt bleiben...
 
öhm... bei mir ist das mit Firefox auch so... sowohl am Mac als auch am Win... ist das nicht ne Einstellung die eBay übermittelt, ähnlich wie das beim Online-Banking ist? Da kann man auch nicht eingeloggt bleiben...

Hier sind noch einige Detailinformationen da wir das Thema in letzter Zeit schon sehr oft hatten.
 
Zum surfen auf eBay nehm ich auch FF

Verkaufen: GarageSale is :upten:

Kaufen: Sofortkauf oder www.www.mysniper.com :cool:

SO macht ebay wieder Spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Du bist auch sicher, dass dort Deine Ebay-Passwörter gut aufgehoben sind? Ich meine nur, in den AGBs von Ebay steht etwas, dass man seine Passwörter nicht an dritte weitergeben soll....
 
Zurück
Oben Unten