eBay-Auktionen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von banana-rider, 26.02.2007.

  1. banana-rider

    banana-rider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2007
    Wollte gestern mal PC-Zubehör bei ebay verticken, sind ja jetzt auf Mac umgestiegen:D

    Doch mit dem Safari-browser hatte ich immer das Problem, dass ich mich immer wieder neu einloggen musste.

    Kann mir jemand helfen:confused:
     
  2. saroman

    saroman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Hatte ich auch und konnte es nicht ändern. Ist aber auch sicherer als wenn die Daten gespeichert sind. Ich stelle meine Auktionen mit GarageSale rein
     
  3. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Das Problem ist bekannt und ist eine Inkompatibilität von Safari zu Ebay, machen kannst Du nichts. Alternativ kannst Du z.B. Firefox für Ebay nutzen, da taucht das Problem nicht auf.
     
  4. banana-rider

    banana-rider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2007
    Taugt Garagesale was, hier im Forum habe ich mich gerade kundig gemacht, es gibt ja auch isale.

    Mal abgesehen vom Preis, welches ist nun das Beste:confused:
     
  5. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    10.06.2004
    Meiner Meinung nach das beste ebay-Verkaufstool, sogar plattformübergreifend.

    Selbst unter Windows gibt es nix besseres.
     
  6. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    GarageSale rockt einfach nur. Kaufen! :)
     
  7. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Ich kann auch nur GarageSale empfehlen, aber Du kannst sowohl iSale als auch GarageSale kostenfrei testen (3 Auktionen glaube ich) und dann selbst entscheiden.
     
  8. Proteus_66

    Proteus_66 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Hallo,

    wichtig dabei zu bemerken ist, dass bisher bei GarageSale alle updates kostenfrei waren. Bei iSales ist das nicht so.

    Gruß Proteus_66
     
  9. Blade2k

    Blade2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    ich kann auch nur garagesale empfehlen.

    simpel,einfach,gut.
     
  10. toellby

    toellby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.02.2007
    öhm... bei mir ist das mit Firefox auch so... sowohl am Mac als auch am Win... ist das nicht ne Einstellung die eBay übermittelt, ähnlich wie das beim Online-Banking ist? Da kann man auch nicht eingeloggt bleiben...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen