1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ebay-artikel text ergänzen

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von peppermint, 16.04.2005.

1. peppermint

peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo

ich wollte die versandkosten im nachhinein ändern, aber da schon 1 gebot vorliegt, sagt er grad, kann er nix mehr hinzufügen. ist das normal?

das ging früher. hab das öfter gemacht, auch als schon mehr gebote da waren. mach ich was falsch?

2. Maulwurfn

Maulwurfn MacUser Mitglied

Vom Prinzip her ist es richtig, sonst wäre es ja nur all zu leicht, die Bieter zu betrügen! Aber du hast Recht: Früher konnte man ändern, allerdings stand es eindeutig als geändert da und die Bieter hatten afaik ein Rücktrittsrecht, oder?

Gibt es das nicht mehr?

3. misterbecks

misterbecks MacUser Mitglied

Wenn ein Gebot vorliegt und noch mind. 12 Stunden bis zum Ende der Auktion sind, kannst Du einen Text hinzufügen und noch ein paar kostenpflichtige Sachen machen (klar).

Das geht allerdings nicht direkt über die "Überarbeiten"-Funktion im Artikel, sondern nur kompliziert (sonst wäre es ja nicht eBay), dazu musst Du:

-auf Übersicht klicken (oben rechts)
    -Rubrik "Meine zum Verkauf stehenden Artikel bearbeiten"
    -"Zur Artikelbeschreibung hinzufügen"
    -Artikelnummer eingeben
    -Text hinzufügen

Mal nebenbei bemerkt, aber bei eBay scheint sich was in Sachen Kundenservice zu tun. Ich habe in den letzten Wochen 5 Anfragen geschickt, davon wurde keine mit einem Standardtext beantwortet. Und man war sogar freundlich.

EDIT: Um die eigentliche Frage zu beantworten (habe ich vor lauter 9xklugheit übersehen): Versandkosten kannst Du nur bis zur ersten Gebotsabgabe ändern.

4. peppermint

peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

achso
    schade, wollte die versandkosten halbieren.

danke trotzdem