Ebay - Artikel mit NVU (HTML)

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Ronie, 04.04.2006.

  1. Ronie

    Ronie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    02.02.2006
    Hey Ihr!

    Da es den Turbolister auf dem MAC ja nicht gibt und ich einen Artikel mit wenigstens einigen optischen verfeinerungen anbieten will, habe ich ich mir NVU geladen. Damit kann ich den Text ganz normal, wie in einem Textbearbeitungsprogramm schreiben und formatieren und kann dann unten auf Quelltext klicken, um mir diesen anzeigen zu lassen.

    Muss ich den kompletten Text dann bei Ebay einfügen, oder wie?
    Entschuldigt die blöde Frage, aber ich habe mit HTML wirklich gar nix am hut. Die einzigen Tags, die ich kenne ( [color=] [size=] usw) kommen dann da noch nicht mal vor.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Greg

    P.s: Wie einige wissen ist das ibook mein erster Mac und ich bin begeistert. Irgendwie find ichs viel toller als Windows. Man hat halt seine Ruhe :)
    Außerdem möchte ich mich für die nette Aufnahme bedanken und die netten Hilfestellungen hier im Forum. Ihr seid subba :)
     
  2. weilomas

    weilomas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Hallo!

    Ich kenne NVU noch nicht, aber ich denke du musst den ganzen Text bei ebay einfügen. Kannst dir dann ja mit der Vorschau das Ergebnis anschaun...


    Nacht! sleep
     
  3. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Einfach quelltext nehmen und das was zwischen <body> und </body> is bei ebay einfpügen (aber ohne die "bodies" :))..
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Als Alternative zu Turbolister, wäre iSale oder GarageSale zu nennen. Hast du die dir schon angeschaut.
     
  5. supergeheim

    supergeheim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    24.02.2006
    ich nutze GarageSale... bin damit zufrieden... obwohl es erstmal einer gewissen einarbeitungszeit gebrauch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen