Ebay - Artikel mit NVU (HTML)

Ronie

Ronie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
510
Reaktionspunkte
15
Hey Ihr!

Da es den Turbolister auf dem MAC ja nicht gibt und ich einen Artikel mit wenigstens einigen optischen verfeinerungen anbieten will, habe ich ich mir NVU geladen. Damit kann ich den Text ganz normal, wie in einem Textbearbeitungsprogramm schreiben und formatieren und kann dann unten auf Quelltext klicken, um mir diesen anzeigen zu lassen.

Muss ich den kompletten Text dann bei Ebay einfügen, oder wie?
Entschuldigt die blöde Frage, aber ich habe mit HTML wirklich gar nix am hut. Die einzigen Tags, die ich kenne ( [color=] [size=] usw) kommen dann da noch nicht mal vor.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Greg

P.s: Wie einige wissen ist das ibook mein erster Mac und ich bin begeistert. Irgendwie find ichs viel toller als Windows. Man hat halt seine Ruhe :)
Außerdem möchte ich mich für die nette Aufnahme bedanken und die netten Hilfestellungen hier im Forum. Ihr seid subba :)
 
Hallo!

Ich kenne NVU noch nicht, aber ich denke du musst den ganzen Text bei ebay einfügen. Kannst dir dann ja mit der Vorschau das Ergebnis anschaun...


Nacht! sleep
 
Einfach quelltext nehmen und das was zwischen <body> und </body> is bei ebay einfpügen (aber ohne die "bodies" :))..
 
Als Alternative zu Turbolister, wäre iSale oder GarageSale zu nennen. Hast du die dir schon angeschaut.
 
ich nutze GarageSale... bin damit zufrieden... obwohl es erstmal einer gewissen einarbeitungszeit gebrauch.
 
Zurück
Oben Unten