Ebay App

im appstore gibt es garagebuy. das "originale" ebay-app gibts nur im us-store
 
Garagebuy habe ich schon mal geladen, da sehe ich aber meine eingestellten Artikel nicht.

Gruß Bidone
 
iRibbit wurde heute anscheinend aus dem Store entfernt :(
Ich habe noch die Beschreibung gesehen, wollte dann downloaden und dann kam die Fehlermeldung, das sich im App-Store zwischenzeitlich etwas geändert hat und ich diese App nicht mehr laden kann.

5 Minuten später war iRibbit aus dem App-Store verschwunden.
:reise:
 
iRibbit wurde heute anscheinend aus dem Store entfernt :(
Ich habe noch die Beschreibung gesehen, wollte dann downloaden und dann kam die Fehlermeldung, das sich im App-Store zwischenzeitlich etwas geändert hat und ich diese App nicht mehr laden kann.

5 Minuten später war iRibbit aus dem App-Store verschwunden.
:reise:

Das muß aber nur temporär gewesen sein. Ich habe es mir gerade geladen.
Versuche es nochmal!
Ich werde es mir heute mal anschauen.

Gruß Bidone
 
Tja es funktioniert, eine Übersicht über meine eigenen Angebote finde ich dabei auch nicht, gerade darauf kommt es mir an. Schade, muß ich doch warten bis irgendwann die Ebayapp kommt.

Gruß Bidone
 
Stimmt, jetzt ist es wieder da und kann auch geladen werden.
Naja, momentan weiß man ja nie, was Apple aus dem Store schmeißt und was nicht :eek:

Finde das Tool nicht schlecht, so kann man auch von unterwegs schnell bieten, ohne sich ständig
einloggen zu müßen :)
 
Gibt es denn irgendeine offizielle eBay Meldung ob das App auch irgendwann in Deutschland rauskommt oder schweigt das Unternehmen!? ;-)
 
...melde doch einfach einen itunes account in den usa an wie schon vielfach hier im forum beschrieben. dann kannst du das ebay app einfach gratis runterladen und benutzen. oder für kostenpflichtige apps holst du dir einfach eine itunes giftcard.
 
Bei GarageBuy musst Du auch noch in den Einstellungen Deine Daten eintragen ... aber da es GarageBUY und nicht GarageSALE ist, funktioniert das wahrscheinlich ned.
 
Jab habs auch drauf seit gestern Abend, geht gut und schnell, besser als mit dem Browser in jedem Fall :)
 
Jo, die App scheint ganz brauchbar zu sein.
Allerdings finde ich die Übersetzung teilweise etwas "skurril". ;)

"Beobach", "Gewinnt" - gutes Deutsch! :D
 
Ich habe es mir auch gestern gleich geladen.
Die Rechtschreibung ist zwar noch grottig, aber die Funktionen sind gegeben.
Endlich!:)

Gruß Bidone
 
Funktioniert bei mir super und ist ja auch ganz schick gemacht, doch die Übersetzungen ... :hamma:

Am Besten ist der Begriff "Unverkauft". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's es heute morgen auch gleich draufgeworfen und muss sagen, dass alleine der Wegfall der ewigen Eingabe des Passworts die App wert ist. Zur Rechtschreibung wurde ja schon alles gesagt. Hinzufügen muss ich noch, dass das App bei mir 3G/ 2.1 bei Edge-Konnektivität leider einen Netzwerkfehler ausspuckt.
 
Zurück
Oben Unten