eBay App weg?

B

BenWishh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
904
Reaktionspunkte
87
Hallo zusammen,

ich versteigere gerade zum ersten Mal seit längerem wieder was auf eBay und habe gemerkt, dass die eBay App auf meiner Watch weg ist. Im AppStore wird die Apple Watch App auch nicht mehr angezeigt. Ist da ein Grund für bekannt?
 
Hallo zusammen,

ich versteigere gerade zum ersten Mal seit längerem wieder was auf eBay und habe gemerkt, dass die eBay App auf meiner Watch weg ist. Im AppStore wird die Apple Watch App auch nicht mehr angezeigt. Ist da ein Grund für bekannt?
Bei der App war es mir nicht aufgefallen, aber bei anderen, z. B. OneDrive. Nach dem anfänglichen Hype, unbedingt dabei sein zu wollen, haben viele wohl eingesehen, dass sich nicht alles als App für die Watch eignet.
 
Stimmt,
ebay App ist bei mir auch weg. Naja, oft hab ich das eh nicht genutzt außer wenn ich selbst was eingestellt hatte
 
also ich würde mir eine App der Sparkasse wünschen, die den Finanzstatus anzeigen kann...
sowie eine funktionierende Vodafone App (die geht NIE, bzw. soll man fast jedesmal die App am Handy dazu öffnen, dann zeigt sie einmalig aktuelle Werte an).
und eine Whatsapp-App analog zur Nachrichten App, wo man alte Unterhaltungen öffnen und lesen / beantworten kann...nur über die Benachrichtigung ist es nervig.
Die wischt man manchmal weg und möchte dann doch drauf antworten...

was auch wünschenswert wäre: wenn ich SMS auf dem Handy lösche und die Option "iPhone spiegeln" aktiviert habe, dass die Nachrichten dann auch von der Watch verschwinden.
 
Zurück
Oben Unten