iPad eBay App: Suche

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Hi, wenn ich über die Ebay App nach Artikeln Suche, und die Suche "auf ausländischen Seiten" deaktiviert habe, dann zeigt er mir trotzdem massenhaft Artikel aus Italien und Frankreich an!
Mal zum selber testen nach "Focal Chorus" suchen.

Wie kann das sein, und/oder wie bekomme ich es weg?
Danke
 
Schau mal in der Suche oben in der Leiste unter erweitert. Vielleicht ist bei dir "Andere Länder" eingeschaltet.

Was ich nicht verstehe, ist, dass man die Verkäufer in der iPad-Version nicht kontaktieren kann. In der iPhone-Version geht es. Oder habe ich etwas übersehen?

[EDIT] Scheint ein Bug zu sein, denn wenn ich es einschalte, verändert sich die Anzahl der Suchergebnisse nicht.
 
Schau mal in der Suche oben in der Leiste unter erweitert. Vielleicht ist bei dir "Andere Länder" eingeschaltet.

(..)

[EDIT] Scheint ein Bug zu sein, denn wenn ich es einschalte, verändert sich die Anzahl der Suchergebnisse nicht.
Sag ich doch.....schon im Eingangsposting ;)
Ist am iPhone bei mir ab genauso!
 
Sag mal, ich werde doch nicht etwa alt. Entschuldige, bin im Moment im Stress. Sieh es mir bitte nach. Immerhin habe ich versucht zu helfen.
 
Sag mal, ich werde doch nicht etwa alt. Entschuldige, bin im Moment im Stress. Sieh es mir bitte nach. Immerhin habe ich versucht zu helfen.

Kein Problem, bin für jede Idee dankbar.
 
Mir würde jetzt nur einfallen, dass du die Entfernung einschränkst.
 
Kennt eigentlich auch jemand so eine "App" für Mac OS X?

Also ich fand ja "eBayen" schon auf dem iPhone wesentlich (!) angenehmer als im WWW-Browser (wo eBay im Vergleich nahezu unbrauchbar ist!), aber auf dem iPad macht eBay gleich noch mal einen Quantensprung! :)

Nun hätte ich so eine "GUI" gerne auch für den Standard-Mac :)
 
Bin mir nicht sicher ob dir GarageSale für MacOs weiter hilft, aber damit mache ich auf dem iMac mein eBay.

Gruß
DaPetra
 
Ja das scheint fast das zu sein, was ich suche! Scheint aber eher für eBay-Händler konzipiert als für Käufer, darum ist der Preis von 35€ für mich auch nicht akzeptabel, wo ich ein kostenloses Tool für das iPad habe (wenn auch ohne Verkaufsfunktion).

Ich suche ehr was zum "Schmökern", Suchen, Artikel beobachten und v.a. zum Kaufen, da mich bei der Webversion von eBay die übermächtige Werbung, das unübersichtliche Design und v.a. das dauernde Wiedereinloggen extrem nerven! :mad:
 
Kennt eigentlich auch jemand so eine "App" für Mac OS X?

Hier wird Dir geholfen: http://desktop.ebay.com/

Das ist eine Adobe AIR-Anwendung. Letztendlich ist es eine Flash-Applikation, die auf dem Desktop in einer Runtime-Umgebung läuft. Eigentlich ein schönes Beispiel dafür, dass Flash nicht nur für Werbebanner und für Videos zu gebrauchen ist.

Leider ist die ebay-Applikation nur in Englisch verfügbar.
 
Sorry - ich wollte eigentlich GarageBuy nennen !


Gruß
DaPetra
 
Zurück
Oben Unten