eBay App bringt keine Push-Meldungen mehr

B

Buberbaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
678
Reaktionspunkte
17
Hallo,

seit kurzen, ggf. durch ein Update, bringt die eBay-App auf meinem iPhone (5 mit 6.02 ) keine Pushmeldungen mehr. In den Einstellungen der App selber sowie unter "Mitteilungen" ist alles freigeschaltet. Bei meiner Freundin auf ihrem 4s mit 6.01 läuft die App.

Kennt jemand dieses Problem?
 
... sollte jemand auch mal das Problem haben ... hier die Lösung: .. warum auch immer bringt auch mehrmaliges Löschen der APP und neues Laden aus dem App-Store nichts. Ich habe dann aus Verzweiflung mal "Letzte Aktivitäten löschen" in der APP gedrückt ... und siehe da, die Push-Meldungen kamen wieder :)
 
Hi

Kannst du mir bitte mal anschreiben wo ich die Einstellung (letzte Aktivitäten löschen) finde.


vielen Dank
 
Hallo zusammen,
ich wecke mal den alten Thread auf. Also bei mir kommt am iPhone Homescreen die 2-Faktor-Benachrichtigung der Ebay App an (um meinen Mac-Login zu genehmigen). Wenn ich dann drauftippe, dann wechselt das iPhone in die ebay App aber dann kommt keine Meldung, wo ich beim auf Zustimmen / Ablehnen tippen kann.
 
Zurück
Oben Unten