Ebay Angebote reinsetzen ? Mit welchen Programm - Werbefrei ?

Luemmeltuete

Luemmeltuete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
2
Hallo,

mein Bruder & ich besitzen eine Firma und verkaufen hauptsächlich über unseren Onlineshop.

Wir möchten jedoch auch unsere Artikel bei Ebay anbieten.

Momentan nutzt mein Bruder auf seinem WindowsPC ein Programm wo er die Liste aus dem Onlineshop (Aus der Exceldatei der Artikel) einpflegen kann & direkt hochladen kann.

Damit hat man 30-40 Artikel in ca. 5-10min gelistet, erspart einem sehr viel !

Jetzt nutze ich das aktuelle MacBook Pro und möchte auf dem auch diese Artikel listen.

Welches Programm könnt ihr mir empfehlen ?
Es gibt dieses Programm was Werbung vom Mac oder dem Programm angezeigt wird.

Die Artikelbeschreibung ist ein HTML Code, der aus dem Onlineshop verlinkt wird.

Vielen Dank schonmal....

Hoffe ihr könnt mir das eine oder andere Programm nennen =)

Danke !
 
Es gibt dieses Programm was Werbung vom Mac oder dem Programm angezeigt wird.

Diesen Satz verstehe ich leider überhaupt nicht. Wenn er bedeuten soll, dass du ein Programm willst, welches in der eBay Artikelbeschreibung keine 'Werbung' für sich macht, dann bist du mit iSale und Garage Sale nicht gut bedient. Bei den Artikelbeschreibungen wird am Ende mit einem kleinen Icon ein Hinweis auf das Progamm eingebettet.

Man kann diese (zumindest bei den iSale Auktionen) nachträglich entfernen, dass ist aber eine ziemliche Arbeit, wenn man es für dutzenden Artikel machen will.

Wenn dein Satz was anderes heissen soll, dann wäre ein kurze, nähere Erläuterung gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja war wohl ein Schuss in den Ofen :(

iSale Logo ist in der Auktion :(
Es funktionier kein HTML Code als Beschreibung :(
Es kann die Auktion nicht mehrfach kopiert werden :(

Kann ich also nicht verwenden, leider.

Gibts noch anderes Programme ? Hoffe nicht dass ich ein vermögen ausgebe bis ich das richtige gefunden habe =(
 
Diesen Satz verstehe ich leider überhaupt nicht. Wenn er bedeuten soll, dass du kein Programm willst, welches in der eBay Artikelbeschreibung keine 'Werbung' für sich macht, dann bist du mit iSale und Garage Sale nicht gut bedient. Bei den Artikelbeschreibungen wird am Ende mit einem kleinen Icon ein Hinweis auf das Progamm eingebettet.

Man kann diese (zumindest bei den iSale Auktionen) nachträglich entfernen, dass ist aber eine ziemliche Arbeit, wenn man es für dutzenden Artikel machen will.

Wenn dein Satz was anderes heissen soll, dann wäre ein kurze, nähere Erläuterung gut.

Nee nee, du hast es schon richtig verstanden :)

Das Logo was am ende angezeit wird, darf nicht dort sein :p

Bei 1000 Artikel, müsste ich ja jemanden einstellen der Tag-Täglich das Logo entfernt.

Jemand eine Idee ? :(
 
UND iSale kann die menge die wir schon Online haben nicht Importieren.
Schwache leistung :(

Ich denke, für einen Privatmann, Ideal ! Absolut.... :)
Aber für Firmen, leider nicht :( Schade...
 
Ich hab mal GarageSale getestet das ist wirklich nicht schlecht.
 
Bei GarageSale kann man das Logo in den Einstellungen rausnehmen.
 
GarageSale kostet allerdings auch 39,99€ aber dafür bekommt man auch ein gutes Programm.
 
Naja, er nutzt es professionell, da sollte es daran nicht scheitern. Wobei ich nicht zu beurteilen vermag, ob es für große Mengen geeignet ist, also vorher testen, bzw. den Hersteller kontaktieren.
 
Ich verzweifel....

iSale funktioniert nichts, wie wir es "brauchen"

GarageSale kann auch keine Html Codes als Beschreibung nutzen - nicht soviel Import laden wie bereits Online ist...
Oh man :(
 
Ich glaube auch nicht, dass du ein System nach deinen Vorstellungen für den Mac finden wirst. iSale ist, wie du auch schon richtig bemerkt hast, eher was für den "ambitioniert Privatmann", der relativ viel bei eBay einstellt, aber damit nicht seinen Lebensunterhalt verdienen will. Das zeigt auch die Tatsache, das der ganze Prozess nach Beendigung einer Auktion nur sehr oberflächlich implementiert ist.

Es gäbe natürlich jetzt die Möglichkeit windows auf deinem Mac zu installieren (in ein VM) und dann das Programm nutzen, dass ihr schon habt.

Andere Sache: hast du dich schon einmal mit den eBay Tools wie Verkaufsmanager Pro beschäftigt?
 
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort =)

Ja wir nutzen den Verkaufsmanager Pro. Leider bietet der nur Statistiken und kleine Dauer-änderungen an.
Die Tools von Ebay selbst sind auch nur Automatisierungsgestaltungen & Statistiken....

Man kann Windows auf den Mac machen ?
Wie kompliziert ist das? Was braucht man dafür .... ?

Vielen Dank schonmal....
 
Man kann Windows auf den Mac machen ?
Wie kompliziert ist das? Was braucht man dafür .... ?

Das ist eigentlich einfach: du brauchst eine Windows Installations CD inkl. Lizenz und z.B. VirtualBox (ist kostenlos)


Alternativ kann man auch probieren, ob das Programm gut mit Crossover läuft, dann spart man sich die Windows-Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luemmeltuete
Hallo,

ich danke dir RECHT HERZLICH !
Die Windows XP Instation läuft grade durch !

Eine 20GB Virtual Festplatte wurde erzeugt - das reicht für den Lister und wir können unseren Kunden endlich wieder LiveZilla anbieten !

Ich bin grade richtig Glücklich ! Wollte schon zu Mediamarkt und mir ein Netbook nur fürs Listen kaufen :D !

ICH DANKE !!!!!
 
Noch eine kurze frage -

WLAN ... hoffe, möglich ? Weil er zeigt mir jetzt bei VirtualBox nur an :

Netzwerk : Adapter 1: PCnet-FAST III (NAT)
 
Zurück
Oben Unten