Ebay Angebote offline vorbereiten auf nem Mac?

  1. Haro

    Haro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Ich suche irgendeine Möglichkeit, auf meinem OSX Powerbook Ebay Auktionen offline vorzubereiten, und dann alle auf einmal gleichzeitig "hochzuladen" bzw. eben alle Angebote gleichzeitig einzustellen...

    Hintergrund ist, dass ich oft mit dem Laptop unterwegs bin, und in der Zeit viele Ebay Auktionen erledigen könnte, was leider dadurch verhindert wird, dass ich unterwegs oftmals kein Internet hab, und so ein Einstellen einer Ebay Auktion kann eine ganze Zeit dauern, wenn man die ganzen Einstellungen miteinbezieht, deswegen wäre ein solches Tool einfach traumhaft für mich...


    Die Suchfunktion hier im Forum (auch über Google) hat leider keine Hinweise geliefert... vielleicht weiss ja hier jemand mehr!
     
    Haro, 06.10.2003
    #1
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    vielleicht ist ja das was, ohne Gewähr http://www.cycline3.com/calc/index.html

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 06.10.2003
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ebay Angebote offline
  1. Wirt123
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    362
    Dextera
    18.01.2017
  2. Roman78
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    626
    Roman78
    13.01.2017
  3. schlossbesitzer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    461
    schlossbesitzer
    27.08.2012
  4. microsun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    731
    Mecano
    25.03.2012
  5. Mitch-Meister
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.781
    Schicksal
    27.12.2011