Ebay-Angebot: Powermac G5

a) Standort: Country Club Hills, IL Vereinigte Staaten von Amerika

b) Preis: dort sind die Mac's günstiger als in Deutschland (www.apple.com + $ -> € )

c) Verkäufer: stauaca55 ( 0 )

d) Technik altert: PM's werden bald erneuert.
 
Also vom Preis-/ Leistungsverhältnis her, wird sich der Verkäufer sicherlich nen Wolf ärgern. Fragt sich bloss in welchem Zustand der Mac nun wirklich ist - von defekter Hardware ist jedenfalls nichts zu lesen.

Naja es soll ja immer wieder wunder geben ;)
 
ok, aaaaaber. du hast 14 tage rückgaberecht!!!
 
Artikelstandort USA und dann falsches Englisch? Naja ich weiß nicht!


*jp*
 
der käufer dürfte um 1500 euro ärmer sein ;)
wenn du vorauskasse leistest und das geld ist weg, bringen dir die 14 tage rückgaberecht ohne PM nichts rotfl
das ist definitiv kein seriöser verkäufer, dass dürfte nicht schwer sein zu erkennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abholort Spain steht da oder?!

Der Verkäufer ist aus USA und hat 0 Wertungen. Klingt alles bissel unserious, aber wenn alles klappt hat er einen Mac für 1500 Euro bekommen der sonst bei Ebay sicherlich 2500 kostet.

Ich warte zur Zeit auf Upgrade vom IMac G5, gibts da inzwischen mal was neues.

MfG
 
bei der großen summe würde ich niemals was hollen bei einem user der 0 berichte hat
 
Ich auch ,das Angebot ist mir halt nur aufgefallen wegen englisch/international bei deutschen Ebay.

Kaufen bei Ebay würde ich wahrscheinlich eh nicht aber ich schaue immer nach Wiederverkaufswerten und bin erstaunt wo da Mac's so stehen.
 
erst im herbst gab es so einen spezialisten aus england... der hat auch ständig g5's mit extrem cheffigen ausstattungen samt monitor brutal unter preis verkauft. jedes mal mit aol-adresse, 0 bewertungen und nur mit vorabüberweisung. selbstabholdung wurde auch immer ausgeschlossen.

sorry, aber wer da bietet und überweist, dem kann man echt ned mehr helfen. geiz ist geil endet oftmals leider auch mal im ruin. ;-)
 
Ich muss euch leider alle entäusche. Das ganze ist ein Fake.

Habe ein paar mal für G5 auf ebay geboten und prompt kam jedesmal über das ebay mail system eine nachricht das jemand (user mit 0 bewertung, höchstens 1-2 monate registriert) einen mac g5 2.5ghz für 1200 Euro anbieten würde. Ich wusste gleich das dies ein fake ist, habe jedoch anfangs mitgespielt. die wollen immer über western union und das solltet ihr NIE akzeptieren. ebay schreib nämlich auch das der käuferschutz über western union nicht zur geltung kommen kann.

übrigens.. bei solchen banden, wen interessierts wenn sie schreiben 14 tätige rückgabe garantie. wenn ihr zahlt und das gerät nie erhaltet.

und noch was:
einer der ebay benutzer wo mich die ganze zeit locken wollte, war genau dieser: stauaca55, also das angebot über welches gesprochen wird.


Zusätzlicher wichtiger Hinweis:
Falls jemand denkt er will ein mac über http://www.cellshopit.com/ kaufen. VERGISST ES SOFORT. Der genau gleiche Betrug. Mich wollten Sie über einen Gratis Anzeiger auf ein Bundle aufmerksam machen: G5 Dual 2.5 GHz und einen 23" Cinema Display. für 2700 Euro. Neu und Original Garantie. Und ratet mal wie ich das geld bezahlen musste? über western union klar :)
2700 Euro scheint sicher ein möglicher Preis für ein Bundle. Jedoch habe ich ein bisschen im internet geforscht und foren gefunden welche gekauft haben und ihr gerät nie gesehen haben. Sitz der Firma ist übrigens Palermo in Italien ;)

Edit: übrigens, mein erster Beitrag auf macuser.de :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich werd mal nach palermo fliegen. wenn die nur einen einzigen rechner haben und einen nicht gleich erschiessen, wenn man den kaufen will, dann hat sich die reise schon gelohnt :)
 
*-jalapeno-* schrieb:
Artikelstandort USA und dann falsches Englisch? Naja ich weiß nicht!
dann solltest du dir mal so manches deutsche angebot gründlich durchlesen. "legasteniker ohne grenzen!"

- ansonsten war und ist von solcherlei angeboten aus über- oder untersee abzuraten.
- 14 tage umtauschrecht ist quatsch. vor allem, wenn du nach bezahlung z.b. überhaupt keinen g5 zugestellt bekommst aus amerikaland. wer soll dir das garantieren/gewähren? ebay tuts nicht!!!
- es haben auch nur unerfahrene leute auf dieses angebot mitgeboten (0-2 ebay-geschäfte bisher)

gruss, heiko
 
Nur mal so am Rande

iHeiko schrieb:
dann solltest du dir mal so manches deutsche angebot gründlich durchlesen. "legasteniker ohne grenzen!"

Als echte genetische Legasthenikerin verbiete ich mir solche vergleiche nur weil Leute zu DUMM (oder zu Faul) sind zum richtig schreiben sind sie noch lange keine unter Legasthenie leidenden Menschen....
Da gibt es einen großen Unterschied!!!

Also ein wenig Vorsicht mit dem benutzen des Wortes Legasthenie!
Es ist nicht als Schimpfwort zu verwenden sondern beleidigt echte “behindert“ Menschen wie mich

Ich bittet darum nicht so Leichtfertig damit umzugehen...

Denn immer wenn Leute nicht schreiben können (oder was blödes machen und sich nicht Richtig ausdrücken können) heißt des diese Legastheniker (aber das ist Falsch!)

Legasthenie ist eine Krankheit und selbst Einstein war Legastheniker...


Ein bißchen mehr Feinfühligkeit...
 
Zurück
Oben Unten