ebay account verifidingsbums?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von stuart, 03.07.2004.

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Ich hab gerade nen E-Müll bekommen, ich solle doch mal mein Zeuchs da bestätigen. Muss man dass denn zwischendurch auch? Ich bin doch schon lange dabei,...? Bevor ich den Mist lösche, will ich nur noch mal nachfragen.
     
    Anzeige
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Nein, sowas kommt für gewöhnlich nicht. Also lass die Finger davon.

    Horror

    Noch ein Nachsatz: ich weiss nicht wie es sich verhält wenn du an diesem Postident-Verfahren teil nimmst. Ich habe es zwar auch gemacht, ist aber schon eine ganze Weile her. Vielleicht wartest du besser noch einen anderen Kommentar ab, ich will ja nicht, dass dein eBay-Account verloren geht ;)
     
  3. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    01.12.2003
    hab solche bestaetigungsmails auch schon oefter bekommen!
    direkt ab in den papierkorb damit! sonst riskierst du, dass du
    noch mehr spam als sowieso schon bekommst!

    :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ebay account verifidingsbums? Forum Datum
Ebay Verkauf mit PayPal MacUser Bar 01.11.2017
Kleiner Gewerbeschein nötig für Ebay? MacUser Bar 15.09.2017
ebay - keine Galeriebilder - was ist da los? MacUser Bar 01.02.2017
Weiteres Vorgehen Paketverlust/ eBay / DHL MacUser Bar 24.01.2017
Bei US-eBay bestellen MacUser Bar 01.11.2016
Ebay Auktion prof. Händler MacUser Bar 19.09.2016
Bin bei eBay betrogen worden MacUser Bar 24.06.2016
Vertrauen bei Ebay Kleinanzeigen MacUser Bar 12.12.2015
Hi Ebay-Spezialisten: welchen Sinn macht der Kauf über einen gehackten Account? MacUser Bar 15.07.2013
Was haltet Ihr von diesem ebay-Angebot? Edit: ebay-Account gehackt. MacUser Bar 29.05.2013