ebay account verifidingsbums?

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.109
Reaktionspunkte
31
Ich hab gerade nen E-Müll bekommen, ich solle doch mal mein Zeuchs da bestätigen. Muss man dass denn zwischendurch auch? Ich bin doch schon lange dabei,...? Bevor ich den Mist lösche, will ich nur noch mal nachfragen.
 
Nein, sowas kommt für gewöhnlich nicht. Also lass die Finger davon.

Horror

Noch ein Nachsatz: ich weiss nicht wie es sich verhält wenn du an diesem Postident-Verfahren teil nimmst. Ich habe es zwar auch gemacht, ist aber schon eine ganze Weile her. Vielleicht wartest du besser noch einen anderen Kommentar ab, ich will ja nicht, dass dein eBay-Account verloren geht ;)
 
hab solche bestaetigungsmails auch schon oefter bekommen!
direkt ab in den papierkorb damit! sonst riskierst du, dass du
noch mehr spam als sowieso schon bekommst!

:)
 
Zurück
Oben Unten