EASYSHARE V570 - wer hat sie getestet?

M

Martns

Hallo :teeth:

meine mutter schielt in letzter zeit immer öffter auf oben genannte kamera. sie ärgert sich immer, dass sie interessante architektur nich richtig aufs bild bekommt. nun sehen aber die beiden objektive der kamera eher wie kleine linsen aus und ich frage mich, ob man damit überhaupt vernunftige bilder machen kann?! :noplan:
hat jemand die kamera schon getestet bzw. kann mir ein anderes, ähliches model vorschlagen? :)

gruß, dcmartns.
 

s_herzog

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
3.339
Schonmal an die Canon A-Serie gedacht? Dafür gibt es Weitwinkel-Vorsätze - und es sind keine solchen Mini-Winz-Objektive....muss ja net 630/640 sein, die Vorgänger 610/620 taugen eigentlich ja auch schon...
 

funkestern

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
1.339
brints nicht, dann leiber zur kamera von panasonic: limix fx30 / fx50 greifen. Die haben den selben weitwinkel, nur bei einer Linse. Das außerdem weitaus bessere Fotos knipsen kann.

Die Kodak macht beschissene Fotos bei dunkleren Lichtverhältnissen...
 
M

Martns

übrigens wäre noch ein kriterium, dass sie am mac läuft! :o
 
Oben