EasyLetter – Perfekte Briefe als PDF

4t3x.... erfolgreich eingelöst!
Danke & schöne Weihnachten 🎄
 
L3EEYT7X3AXE

NJT99997ELEK

AEY9L7EMRT6K
Da haben sich paar nicht bedankt. Zwei davon waren schon eingelöst, den dritten habe ich genutzt.
Danke.
(Gestern erst auf iFun gesehen :) )
 
67PWFL7PXX6E

Danke schön.
 
Das nervt - welche ist die aktuelle/Pro App?
Wenn man nicht unterscheiden kann was was ist.
Wenn ich Code eingebe, sagt mit der Appstore das ich schon die App habe. wenn ich sie öffene kann ich eine neue runterladen und dann crasht die App ... :(

EDIT
Das neue EasyLetter wird nicht mehr direkt im Programme-Ordner gespeichert, sondern in einen Unterordner... :rolleyes:
D.h. man hat im Zweifel mal EasyLetter installiert

Bildschirmfoto 2020-12-19 um 14.03.58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nervt - welche ist die aktuelle/Pro App?
Wenn man nicht unterscheiden kann was was ist.
Wenn ich Code eingebe, sagt mit der Appstore das ich schon die App habe. wenn ich sie öffene kann ich eine neue runterladen und dann crasht die App ... :(
Es geht um die iPad-App und die Pro-Funktionalität ist ein In-App-Kauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
@picknicker1971 Das ist normales AppStore-Verhalten, wenn man zwei Apps mit identischem Namen lädt. Passiert halt nicht häufig. Ging mir bei der Umstellung von Enpass so. Einfach die alte löschen und die neue aus dem Ordner in den Programme-Ordner verschieben.
Die neue App ist natürlich diejenige mit InAppKauf bzw. die mit weniger Bewertungen.
Ich hab den Code bei "Redeem Code" eingelöst und in der neuen App mit "Restore Purchases" aktiviert. Ging problemlos über die Bühne.
 
@picknicker1971 Das ist normales AppStore-Verhalten, wenn man zwei Apps mit identischem Namen lädt. Passiert halt nicht häufig. Ging mir bei der Umstellung von Enpass so. Einfach die alte löschen und die neue aus dem Ordner in den Programme-Ordner verschieben.
Die neue App ist natürlich diejenige mit InAppKauf bzw. die mit weniger Bewertungen.
Ich hab den Code bei "Redeem Code" eingelöst und in der neuen App mit "Restore Purchases" aktiviert. Ging problemlos über die Bühne.
Hab es am Ende auch auseinander dividiert bekommen.
Aber mich nervt, wenn die gleiche Apps in verschiedenen Versionen existiert. Bei meinen Banking Apps auch besonders beliebt...
 
Hey Leute, in Kooperation mit der PIN AG können nun Briefe deutschlandweit direkt aus der App heraus versendet werden. Entweder vom Mac oder auch vom iPad / iPhone heraus. Druck, Kuvertierung, Frankierung und Versand werden automatisch ausgeführt. Der internationale Versand folgt bald. Der PDF-Export existiert natürlich weiterhin. :)

Bin auf eure Meinung und Verbesserungsvorschläge gespannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froyo1952, dg2rbf und dodo4ever
Zurück
Oben Unten