Easy iWeb Publisher

ErniMC

ErniMC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
531
Reaktionspunkte
30
Servus,

hab seit gestern folgendes Problem....

Hab bisher alle meine HP mit Easy iWeb Publisher hochgeladen, funzte auch problemlos. Doch seit gestern kommt immer ne Meldung beim Start von Easy iWeb Pzblisher:

Iwas mit Apple Script........ Hab das Programm gelöscht und neu installiert aber es funzt trotzdem nicht....

Helft mir bitte, muss ne Page für meinen Chef online stellen...

Gruß
 
Hmm, bei der Frage zu iWeb kann ich dir nicht helfen, aber wenn es so dringend ist nimm doch vorübergehend Cyberduck? :)
 
Hier mal ein Bild der Meldung,

hab es eben nochmal gelöscht und installiert...:confused:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    22,4 KB · Aufrufe: 78
Versuch es mal komplett zu löschen, mit AppDelete z.B. ... Oder hast du zufällig eine neue iLife-Version installiert?
 
Hab das Programm erst letzten Donnerstag installiert, die neue iLife Version hab ich letzten Montag installiert. Am Wochenende lief es noch und seit vorgestern nicht mehr.
 
Hier mal ein Bild der Meldung,

hab es eben nochmal gelöscht und installiert...:confused:

Ich lese da daß die Domain auf die Du die Site löschen willst nicht existiert, kann das sein? Dann mal überprüfen WO Du die Site hinladen willst, m.a.W. Schreibfehler?? Kann mich aber auch irren.

W.
 
Die Domain wird auch erst die nächsten Tage freigeschaltet....

es geht um diese Seite: www.fitnessmotion.de

Aber ich habe das Problem gelöst....vielen Dank @cuper

Hab es mit AppDelete gelöscht, neu installiert und siehe da es funzt und die HP steht

Danke an alle
 
Zurück
Oben Unten