eARC führt zu HomePod konflikt

T

ThorstenKÖN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Seit heute weiß ich das es kein Zufall sein kann. Jedesmal wenn ich den BluRay Player einschalte und einen Film schaue, fangen die Homepods an zu spinnen.
Bluray Player ist mit HDMI am TV verbunden und die Apple TV nutzt den eARC Stecker.
Nach wenigen Minuten fängt dann der erste HomePod an leise oder lauter zu werden bis es so nervt das ich alles aus schalte. Netzstecker ziehen bringt auch nichts.
Nicht nur das selbst wenn ich wieder über Apple TV kucke, bleibt die Störung bestehen bis dahin das HomePod sagt er habe ein Problem mit der Internetverbindung und alles nur noch erhebliche Störungen hat.
Ich musste jetzt zum zweiten mal komplett neu installieren damit es wieder läuft.

Software ist neuster stand.
 
Nach dem ich jetzt beide HP neuinstalliert habe, kommt der nächste Hammer Bug!

Einer der beiden HP spielt weiter Ton obwohl ich auf der ATV den Ton runter ausgeschaltet habe. Eine Anzeige auf dem Lg TV das das wo das ATV Symbol anzeigt wenn über dem HP der Ton geschaltet wird, wird nicht mehr angezeigt. Oh man 🤦 was für ein Fehlkauf 🤨 Achja und ich muss sehr laut schalten damit vom anderen HP Ton kommt 😂 in der Home App steht, HP reagiert nicht und in der Anheige L + R kommt bei beiden kein Pieps Ton und der HP erzählt mir das er ein Problem mit der Internetverbindung hat was natürlich blödsinn ist. Stecker ziehen bringt als nix
 
Zurück
Oben Unten