Earbuddy: super Aufbewahrungsidee für die Kopfhörer

frankyfly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
2.371
Reaktionspunkte
64
Ich habe letzten Samstag mit einem norwegischen Freund telefoniert, der mir von seiner neuesten "Errungenschaft" für seine Kopfhörer erzählt hat.

Es handelt sich dabei um eine kleine, etwa Walnuss-große Tasche aus Nylon mit einem Reißverschluss, einem Schlüsselring und einem Plastikeinsatz im Inneren der Tasche. Hendrik (eben jener Norweger) war hellauf begeistert, also hab ich mich mal der HP der earbuddies umgesehen:

https://www.sendstation.com/us/products/earbuddy/

Ich fand das Ding auch ganz schnuckelig, und da ich mit meinem Smartwrap von Sumajin nie so ganz zufrieden war, hab ich es kurzerhand am Sonntag bestellt. Nicht ganz billig zwar (20,75 inkl. Versand) aber das war mir die Sache wert.

Heute morgen klingelte dann der Postbote und übergab mir das kleine Ding.
Flugs ausgepackt und siehe da: Sieht gut aus! Ordentlich verarbeitet, und verstärkt, sodass man sich auch mal auf das teil draufsetzen kann, ohne dass etwas zu Bruch geht.
Zuerst dachte ich, dass meine Sony Kopfhörer evtl. nicht passen würden, aber es gibt keine Probleme, alles passt rein.

Als kleines Schmankerl war noch ein Gutschein für den itms über einen Song dabei. Nett, aber leider im Moment nur für den itms USA und Canada (oder für denjenigen, der dort einen Account hat) nutzbar. Weitere sollen aber bald folgen.

Schaut´s euch mal an, vielleicht gefällt es ja noch jemmanden, ich kann es nur empfehlen.

BTW: Wer meinen Gutschein haben möchte oder Interesse an einen Sumajin Smartwrap in weiss für kleines Geld hat, kann mir gern eine PN schicken.
 
Cohool! das ist so ein "MUSSICHSOFORTHABEN" Teil! Danke für den Tip! :D
 
na dann bin ich aber froh, dass es erst late-January 2006 ist :cool:
 
schaut ja nett aus und ist sicher auch schön robust, aber mal ehrlich:
wollt ihr jedesmal die kopfhörer abstecken, da einrollen, und dann wieder ausrollen und einstecken wenn ihr musik hören wollt?

also mir wär das etwas zu umständlich.

taschen für den ipod kann ich ja verstehen, wegen kratzerempfindlichkeit etc, aber jetzt noch eine eigene tasche nur für die kopfhörer....
 
Hej :D

Ich finds irgendwie cool ;-)
Passt da auch die neue FM-Remote mit rein?!

Ansonsten ist das Autoladegerät auch nicht schlecht.

SALUT
STEFFEN
 
Steffen[HH] schrieb:
Passt da auch die neue FM-Remote mit rein?!




STEFFEN

Das dürfte knapp werden. Die Tasche ist nur etwa Walnuss-groß. Die Kopfhörer passen super rein, mehr aber auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten