EAN prüfziffer Widget?

Garrancho

Garrancho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
509
Reaktionspunkte
25
Hallo,

weiß jemand ob es ein EAN Prüfziffer Widget gibt?
 
?

Wofür braucht man denn das?

MfG Sylvio
 
... kann sehr praktisch sein, wenn man ständig mit EAN Codes zu tun hat ...
 
mmh , verstehe ich immer noch nicht , mit ean's habe ich auch jeden tag zu tun , aber wofür dann nen widget? wenn ich mal so neugierig sein darf;)

Mfg Sylvio
 
naja, ich muss ständig ean codes erstellen, das mache ich mit dem Programm "BarcodeGenerator". Blöderweise muss ich die EAN Codes (also nur die Zahlen) auch immer mal wieder in Excel Listen verarbeiten... BarcodeGenerator liefert mir nur ein TIFF bzw. Bilddatei - ich komme also an die Zahlen nicht ran. ich suche ein prog, daß mir Zahlen zum copy/paste liefert... durch das manuelle ran hängen der Prüfziffer kommt es leider immer wieder zu Fehlern.

Werde ich verständlicher? ;-)
 
naja jetzt ist es "bildlicher" :).Nun du kannst doch die Tiff Dateien in OCR-Scannerprogrammen "einscannen" oder einlesen.Diese können daraus Text extrahieren , aber um nur an einzelne Zahlen zu kommen ist dies eventuell , vielleicht etwas overkill :)

MfG Sylvio
 
Zurück
Oben Unten