EAN Codes ??

A

alfredissimo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen,
Ich suche eine Möglichkeit
EAN-Codes zu erzeugen
(diese gestreiften Dinger die auf allen Verpackungen sind)
Auf Mac OS 9.2 Basis

vielen Dank im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich empfehle versiontracker.com und macupdate.com. Ich habe auch schon Beispielcode für UPC/EAN gesehen... allerdings Cocoa, also OS X.

Wenn das alles nichts hilft erlaube ich mir etwas Eigenwerbung: Wir entwickeln auch OS 9 Auftragssoftware. Preislich ist da aber wahrscheinlich ein Mac Mini und OS X Barcodesoftware billiger.

Gruss

Alex
 
dafür gibt es einen Font, z.B. RSCode39.ttf. Dieser müsste natürlich als macfont konvertiert werden (truetype converter). Auf OS X nicht notwendig.
 
Herzlichen Dank und eine frohe Weihnachtszeit
ich bin bei VT fündig geworden.
 
Zurück
Oben Unten