EAN-Codes ausschneiden bei Back to School-Aktion?

E

effe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
52
Hallo zusammen,

hab ein Macbook 1,83 (late 2006) und überlege stark, mir das neue Macbook Pro 13" 2,53 zu kaufen. Bin Student und würde die Back to School-Aktion nutzen. Ich brauche aber eigtl keinen iPod touch und würde diesen deswegen wieder verkaufen.

Jetzt las ich gerade folgendes in den Angebotsbestimmungen:

"Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Rückzahlung zu erhalten:

1. Reichen Sie den Antrag online auf der folgenden Webseite ein: www.apple.com/de/promo UND
2. Senden Sie den ausgedruckten Online-Antrag mit einem Kaufnachweis in Form einer Kopie der Kaufquittung oder Rechnung ein UND
3. Senden Sie die ausgeschnitten EAN-Strichcode-Etiketten der Apple Produktverpackungen zusammen mit (i) und (ii) ein. Die EAN-Strichcode-Etiketten müssen die Teilenummern mit Strichcodes sowie Produktbeschreibungen umfassen."

Muss ich dafür die Verpackung des iPods zerstückeln? Damit würde ich seinen Verkaufswert bestimmt nicht gerade erhöhen. :confused:

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
 
nein, musst du nicht zerstückeln - es gibt ja keinen zwang, von der aktion zu profitieren. du kannst frei wählen.
 
Der Touch ist in einer Hartplastikverpackung und drumherum nur ne Folie, auf der auch der Strichcode ist ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: effe
...Muss ich dafür die Verpackung des iPods zerstückeln? ...

Ja, genau dass steht in der Beschreibung, die Du hier zitierst. Wenn Du es nicht glaubst solltest Du Dich vor dem Kauf noch mal beim Anbieter erkundigen.
 
Für alle, die es interessiert:

hab mich gerade weiter schlau gemacht. Im apfeltalk-Forum schrieben die letztes Jahr, dass die EAN-Codes aufgeklebt sind und man sie gut mit nem Fön erhitzen und dann ablösen kann.