Fachbücher EAGLE Buch?

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Hallo liebes Forum,

im Rahmen meiner Studienarbeit muß ich viel mit Eagle arbeiten, insbesondere neue Packages erstellen (für FlipChips....).

Ich habe im Internet bisher das Handbuch entdeckt, was auch nicht schlecht ist.

Aber falls ihr noch einen (e)Buch Tipp hättet, für ein leicht verständliches Eaglebuch, wäre ich euch sehr dankbar!
 
Hast du schon mal bei Amazon gesucht ???

Ich denke da wirst du fündig.

In diesem Sinne....
 
Hm, ist zwar keine Antwort aber ein Tipp: ein richtiges Buch brauchst du nicht ;) Hab mir alles durch probieren beigebracht. Ist eine angebrachte Lernmethode, weil Eagle ziemlich viele Tücken hat *g*
 
Ich arbeite selber seit 2 Jahren mit Eagle und muss sagen das es an sich ein geniales Programm ist.

Es stürzt zwar oft ab, aber ansonsten feine Sache.
 
Ich hab auch schon mit Eagle gearbeitet, auch eigene Packages erstellt. Die Anleitung reicht dafür vollkommen aus. Extra ein Buch würde ich mir dafür nicht zulegen
 
Für Fahcbücher ist meistens ww.lob.de besser als Amazon!
 
Zurück
Oben Unten