EA Sports Spiele

funky_mo

funky_mo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
3
Hallo,

eine kurze (evt. dumme) frage, hat jemand eine idee warum es die ea sports spiele reihe nicht komplett für den mac gibt?
gibt es dafür technische oder andere gründe?

mir ginge es vor allem um nba live...


thx

mo
 
vielleicht interessiert sich ea nicht für die 5% marktanteil.
kann ich gut verstehen.
 
Es gibt so viele Spiele leider nicht für mac!
Momentan würde ich gerne Die Gilde II für'n mac haben.:D
 
naja, scheint nicht wirklich viele leute zu interessieren...

aber mal anders gefragt, würde den z.b. das neue nba live 07 auf einem macbook mit xp überhaupt laufen?


thx

mo
 
mich würde es auch interessoieren, aber da ich mir sowieso endes des monats einen imac kaufen werde stört es mich nicht weiter.

ich hoffe das fifa 07 darauf ordentlich laufen wird.
 
auf xp sicher.
ist eh die bessere spieleplattform.
osx stinkt gewaltig wenns um spiele geht. nicht nur die verfügbarkeit von spielen, sondern auch die performance unter osx ist echt mies
 
joa, da magst du recht haben. ich interessiere mich eigentlich auch gar nicht mehr für spiele.
nur wenn ich jetzt die möglichkeit habe, werde doch mal gucken was aus dem guten alten fifa soccer geworden ist. :)

und so lange das gut läuft bin ich zufrieden.
die anderen tätigkeiten wird der mac schon gut packen.

immerhin steige ich dann von einem 1ghz g4 powerbook um.
 
stromart schrieb:
mich würde es auch interessoieren, aber da ich mir sowieso endes des monats einen imac kaufen werde stört es mich nicht weiter.

ich hoffe das fifa 07 darauf ordentlich laufen wird.


Davon kannst du ausgehen !!! Es läuft sogar auf dem MacBook!!!
 
das müsste dann ja auch heißen das nba live 07 auch auf dem macbook unter xp laufen müsste, oder? wie gut läuft es denn, hat das schon mal jemand gezockt?

aber mit ein ibook g4 ist man da wohl ein bisschen der zeit hinterher oder?!
 
funky_mo schrieb:
das müsste dann ja auch heißen das nba live 07 auch auf dem macbook unter xp laufen müsste, oder? wie gut läuft es denn, hat das schon mal jemand gezockt?

aber mit ein ibook g4 ist man da wohl ein bisschen der zeit hinterher oder?!


Höchste Auflösung..alles hoch, super perfekt..leider ruckelt es im Akkumodus, also immer schön an der Steckdose lassen.
Das Spiel hat ja keine NextGenengine und läuft auch super mit dem Intelchip. Kann mich nicht beschweren. Aber für den vollen Genuß kauf dir lieber ne Xbox360 um es zu zocken =)
 
funktioniert bei jmd nfs: carbon auf macbook?
 
Zurück
Oben Unten