iPad EA Fussballmanger Remote auf iPad spielen

HanSolo86

HanSolo86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
4.569
Reaktionspunkte
450
Hallo zusammen,

Ich spiele seit Jahren den mittlerweile eingestellten Fussballmanager FM13 von EA.

Diesen würde ich gerne Remote auf meinem iPad spielen, aber leider habe ich trotz extrem vielen versuchen keine Moeglichkeit gefunden dies zu realisieren.

Ich bekomme das Bild des Spiels mittels diverser Remote Desktop Apps auf das iPad, aber leider lässt sich die Maus nicht steuern.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen oder Tipps?

Ich versuche mal die ganzen genutzten Apps aufzulisten, die ich schon getestet habe.
Danke und Gruss
HanSolo
 
Was hat sich im Vergleich zu deinem alten Beitrag verändert?
Andere PC/Mac oder immer noch das gleiche Computersetup?
(Braucht man für FM13 eigentlich schon Origin oder läuft das noch einfach so?)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Was hat sich im Vergleich zu deinem alten Beitrag verändert?
Andere PC/Mac oder immer noch das gleiche Computersetup?
(Braucht man für FM13 eigentlich schon Origin oder läuft das noch einfach so?)

Verdammt, ich hatte die Frage ja schon mal gestellt. Mann bin ich verwirrt. Ich hab noch nichts verändert, aber wenn es was wirft....

Man Brauchtum Glück kein Origin.

Danke das du dich nochmal gemeldet hast
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraddo
Gibt im US/UK/... Store den Football Manager Touch von Sega - Dieses Jahr mit der neuen Version dann auch hoffentlich endlich mal bei uns und in deutsch.

Ist aber die denke ich deutlich bessere Alternative. (Geht dann auch ubterwegs und ohne, dass der PC an sein muss.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Hast du splashtop mal probiert? Funktionierte bei mir als Remoteanwendung immer einwandfrei.
 
Verdammt, ich hatte die Frage ja schon mal gestellt. Mann bin ich verwirrt. Ich hab noch nichts verändert, aber wenn es was wirft....
Danke das du dich nochmal gemeldet hast