Benutzerdefinierte Suche

E61 - Fragen zum Handy und Kompatibilität zum MAC

  1. droeder

    droeder Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    9
    Guten Tag zusammen,

    da ich seit wenigen Tagen Nutzer dieses Nokia Telefons bin und mir schon geholfen wurde und nach wie vor die eine oder andere Frage auftaucht, wollte ich hier mal ein Thema eröffnen.

    Idee: Fragen von E61 Nutzern an andere E61 Nutzer mit Bitte um Hilfestellung.
    Ob das E61 gut, besser, am Besten ist, sollte woanders ausgetragen werden :D

    LG
    droeder
     
    droeder, 25.10.2006
  2. droeder

    droeder Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    9
    droeder, 25.10.2006
  3. droeder

    droeder Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    9
    mehrere Postfächer
    Hallo, ich habe mehrere Postfächer angelegt und irgendwie kann mich mit dem einen (nicht Standard) zwar eMails empfangen, aber nicht mehr versenden.
    Also vielmehr auf ANTWORTEN Funktion gehen die eMails nicht raus. Verfasse ich im Gegenzug eine neue Nachricht ist alles iO.

    Ideen ?
    danke
     
    droeder, 25.10.2006
  4. droeder

    droeder Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    9
    Menüübersicht ändern
    Eine der beiden Menüübersichten hat auch die Kalender- und Aufgabeneinträge in der Anzeige.
    Wie kann ich denn die Symbole/ Funktionen oben auswechseln ? Als erste links steht da das Adressbuch und dann so weiter. Ist es möglich diese Struktur zu ändern und wie ?

    Danke
     
    droeder, 27.10.2006
  5. frankyfly

    frankyflyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64

    Du meinst die Schnellzugriffe im Standby-Screen, oder? Diese ändert man unter:

    Menü--> Einstellungen--> Telefon--> Standby-Modus--> Progr. im akt. Modus

    Nun kannst Du die 7 Schnellzugriffe nach Deinen Wünschen konfigurueren.
     
    frankyfly, 28.10.2006
  6. droeder

    droeder Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    9
    Danke

    Gelöschte eMails bleiben als Kopf/ Betreffzeile erhalten
    Ich rufe mit meinem E61 lediglich Kopien vom Server, damit ich mit meinem MAC die Originale ziehen kann. Daher lösche ich nur lokal mit der Einstellung "EMails löschen aus Telefon (mit Kopfzeile)"
    Nachdem ich die eMails dann lösche, bleiben die Kopfzeilen im Postfach ineiner Art Geisterschrift stehen. Das ist etwas lästig. Weiss jmd, wie man die nicht benötigten Nachrichten endgültig und komplett vom Telefon löscht ?

    gruss und danke
     
    droeder, 07.11.2006
  7. Udo2

    Udo2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Geht IMHO nur, wenn man nach Markieren "aus Telefon und Server" löschen auswählt.
    Nach der Verbindung, also beim anschließenden Trennen, werden die verbliebenen Kopfzeilen auf dem Phone -aber auch die Mails auf dem Server- gelöscht!
     
    Udo2, 08.11.2006
  8. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Weiß einer wie das mit dem Instant Messenger vom E61 funktioniert?
    Geht damit AIM oder noch besser auch der .mac Account? MSN? Nokia behält die Infos und genauere Anleitungen lieber für sich. Ich habe auch sonst sehr wenig Infos dazu gefunden.
     
    Hotze, 08.11.2006
  9. frankyfly

    frankyflyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    frankyfly, 08.11.2006
  10. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Agile IM beherrscht alle gängigen Protokolle. Funktioniert bei mir tadellos – wie Adium.
     
    heldausberlin, 08.11.2006
Die Seite wird geladen...