e2-Exchange

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Hat jemand nähere Infos zu e2-Exchange? Mich würde die Software sehr interessieren da ich ne Lösung suche um iCal/Adressbuch direkt ohne Umwege mit unserem Exchange Server im geschäft zu syncronisieren. Aktuell benutze ich ja Plaxo was aber ja noch über Plaxo direkt geht.

Die Seite sagt nur das Sie in den letzen Zügen des Betatest sind, das aber schon seit 2 Monaten?
 
Weiß wohl keiner was dazu?
 
aber es klingt auf alle fälle sehr interessant :)

ich bin selbst durch die firma auf exchange angewiesen
und da wäre das auch was für mich :)

da ich mein MB seit gestern hab, such ich natürlich sofort alternativen
zu den M$ produkten mit gleicher funktionalität *g*
werde das auch mal weiter verfolgen
 
Naja ich glaub ja nicht dran das da noch was kommt. Schon seit Monaten steht da Betatest auf der Seite ;)
 
Zurück
Oben Unten