e2-Exchange

Diskutiere das Thema e2-Exchange im Forum Netzwerk-Software

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.125
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Hat jemand nähere Infos zu e2-Exchange? Mich würde die Software sehr interessieren da ich ne Lösung suche um iCal/Adressbuch direkt ohne Umwege mit unserem Exchange Server im geschäft zu syncronisieren. Aktuell benutze ich ja Plaxo was aber ja noch über Plaxo direkt geht.

    Die Seite sagt nur das Sie in den letzen Zügen des Betatest sind, das aber schon seit 2 Monaten?
     
  2. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.125
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Weiß wohl keiner was dazu?
     
  3. Seppo

    Seppo Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.06.2007
    aber es klingt auf alle fälle sehr interessant :)

    ich bin selbst durch die firma auf exchange angewiesen
    und da wäre das auch was für mich :)

    da ich mein MB seit gestern hab, such ich natürlich sofort alternativen
    zu den M$ produkten mit gleicher funktionalität *g*
    werde das auch mal weiter verfolgen
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.125
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Naja ich glaub ja nicht dran das da noch was kommt. Schon seit Monaten steht da Betatest auf der Seite ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...