"e"-Taste hängt - was tun?

B

beluga01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
5
Hallo an meinem Macbook hängt die "e-Taste". Ich muß zig mal draufdrücken bis das e kommt.
Habe die Tastatur schon mehrfach gereinigt - aber es bleibt immer mal wieder hängen.
Tipps?

Danke
 
Austauschen?
 
Entweder immer die "ä-Taste" benutzen anstatt der "e-Taste", oder mal die Taste abnehmen und alles gründlich reinigen.
 
Wie geht das?
 
Suche eine Anleitung auf ifixit.com oder Youtube.
 
Hallo an meinem Macbook hängt die "e-Taste". Ich muß zig mal draufdrücken bis das e kommt.
Habe die Tastatur schon mehrfach gereinigt - aber es bleibt immer mal wieder hängen.
Tipps?
Joa, schon mal erst gar nicht dieses Thema in die Tutorials setzen! :rolleyes:
Thread verschoben…
 
Zurück
Oben Unten