E-Paper auf dem iPad - Schrift zu klein

M

maxica

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2002
Beiträge
409
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen

Wenn ich die Basler Zeitung in der Basler Zeitungs-E-Paper-App auf dem iPad lesen möchte, ist mir die Schrift einfach zu klein, vor allem auf dem iPad mini.
Beim Anklicken eines Artikels erscheint dieser Artikel in einem eigenen darübergelegten Fenster. Man kann dann zwar fünf Schriftgrössen wählen, aber auch die grösste Schriftgrösse ist für mich fast noch zu klein.
Frage:
- Gäbe es irgend eine Möglichkeit, die Schrift weiter zu vergrössern?

Danke im Voraus
 
iOS Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> größerer Text

Geht aber nur wenn die Entwickler der App das berücksichtigt haben
 
iOS Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> größerer Text

Geht aber nur wenn die Entwickler der App das berücksichtigt haben

Nein, hab ich schon ausprobiert.
Dass sowas nicht möglich ist...!!!
Die Dinger können fast alles, aber vernünftig Zeittung lesen darauf, wenn man über 50 ist, geht nicht!
Schaaaade - sonst hätte ich mir das neue Mini geholt, aber so wirds dann wohl eher das iPad pro 12,9"
 
Zurück
Oben Unten