e-nitiative

ebbie

ebbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
guten tag zusammen,


wenn ich über meine mutter ein ibook im e-nitiative shop, wie lange muss man warten um noch eins zu kaufen? gibts da ne bestimmte freist? denn meine schwester soll auch eins bekommen. oder sollte man am besten zwei auf einmal kaufen oder geht das nicht??


mfg ebbie
 
Ich glaube eigentlich ist das ganze nicht dazu gedacht um die Familien der Lehrkräfte güntig mit Macs auszustatten....

....aber ich würds auch versuchen, wenn ich die Möglichkeit hätte :D
 
noch jemand was zu sagen??
 
Schon mal bei macatcampus geschaut? Die haben auch sehr gute Preise!
 
jaja aber im lehrershop isses noch billiger ;) habs verglichen
 
Hallo,
ich habe mal bei Apple angerufen und dort nachgefragt, wie es wäre, wenn man sich mehrere Geräte bestellen würde; als Antwort wurde mir mitgeteilt, dass dies egal sei.

MFG
 
eine Woche dauert das - genauso lange, wie im edu store oder normal in apple store

... aber gedacht ist das für lehrkräfte in nrw, nicht für angehörige und freunde usw.
 
Gibt's diese Möglichkeit mit der e-nitiative überhaupt noch? Ich dachte, das wär ausgelaufen.

Meine nächste Frage: Ob das wohl auch für Uni-Personal gilt?
 
Soweit ich weiß, gilt die nur für Lehrer. Ich habe gerade mal auf der Seite der Initiative nachgesehen und sie ist wirklich zu Beginn des jahres ausgelaufen. Die (Kooperations-)Partner bieten aber z.T. noch immer für Lehrer die Angebote.

MFG
 
also sollte man zügig bestellen weil keiner weiss wie lange das angebot noch anhält????
 
e-int... ist cool. ich bestelle immer über den shop ;)
 
Mein Ibook hat rund ne Woche gedauert. Hab Studentenrabatt bekommen. Mein Händler vor Ort sagte mir aber, das man nur 2 Geräte pro Jahr zum Studenten/Lehrer/etc-Preis bekommt. Kann das jemand bestätigen
 
der labert!
 
onyx schrieb:
Soweit ich weiß, gilt die nur für Lehrer. Ich habe gerade mal auf der Seite der Initiative nachgesehen und sie ist wirklich zu Beginn des jahres ausgelaufen. Die (Kooperations-)Partner bieten aber z.T. noch immer für Lehrer die Angebote.

MFG

Wer sind denn diese Kooperationspartner?
 
@ j-man z.b. apple ;)
 
Onyx bei Kooperationen sehe ich da nur Links zu anderen Initiativen und keine Händler.
 
Nochmal zum Apple Edu-Store: Ging immer ganz problemlos, einfach auf den Link klicken, zum Dozenten/Studentenpreis bestellen, fertig. Bisher musste ich das auch nie belegen, gab auch sonst keine Unterschiede beim Service. Für alle die studieren oder selber lehren ist das nicht nur bei teurer Hardware günstig, bei der Software lohnt es sich auch schon, wenn man in die versandkostenfreie Zone kommt.

Was eine Verbesserung zu früher. Als ich auf der Schule war, konnte man ziemlich mickrig ausgestattete 68k Macs zum Schülerpreis kaufen, wenn man ca. tausend Formulare ausgefüllt hat...
 
Ja schon klar. Aber es gab mal so 'ne Rabatt-Aktion nur für Lehrer in NRW, bei denen es 15% Rabatt gab.
 
Zurück
Oben Unten