Nordrhein-Westfalen "E"-MUT Düsseldorf Nr. 11 - it´s Glühtime

Verdita

Verdita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
41
Am Samstag, den 08.12.2007 ab 16.00 Uhr gehts zur fröhlichen Glühwein-
und Glühwürmchen-Verkostung auf den Düsseldorfer Weihnachtmarkt !! :drink:

Treffpunkt ist der Glühweinstand auf dem "Sternchenmarkt" am Stadtbrückchen (aka Innenhof des Wilhelm-Marx-Haus)

Achtung!! Es gibt hier 2 Glühweinstände!! Es ist der am Äußeren Rand, nicht der in der Mitte!!!!

Für Bahnfahrer: U-Bahn Haltestelle "Heinrich-Heine-Alle", Aufgang Carschhaus. Linker Hand ist ein Gebäude mit Turmuhr, im Innenhof befindet sich der gesuchte Markt. Also einmal den "Engelchen"-Markt queren und dann den Ampelüberweg zum Durchgang des "Sternchenmarktes" nehmen (direkt neben dem Eingang zum Carschhaus-Parkhaus!!!)

und wenn alles nichts hiflt, einfach "0172-hilfeverdi" anrufen

und vorsichtshalber hier der Weihnachtsmarkt-Flyer inkl. Stadtplan :groove:

Die Anschluß-Location (19.00 Uhr) ist der "Piefedeckel" , Schloßstr. 82, 40477 Düsseldorf-Derendorf.

Bitte meldet Euch zwecks Tisch-Reservierung an. Wie immer wird der 1. Post ständig aktualisiert
und sollte daher auch von den "alten" Hasen ab und an mal gelesen werden....;)


Teilnehmer:
Verdita + 1
Schasche
Lucky68 + Heike
BAF
Canadianvictor
Desi
Grobi112
marniepulation + Bruder
blueman-benny
addicted2mac + Kaiserin
Saintine
Curtis
i-jäger
Kid Samba
iDD
Sol
elim
Chrissi483
 
Zuletzt bearbeitet:
*meld* jetzt aber wirklich^^
 
Bin dabei! :kaffee:
 
:sick:

ich hätte gestern nicht soviel trinken sollen.....:Pfeif:

Aber das gemeinsame Frühstück war trotz Kopfweh super !!!

und jetzt viel Spaß beim Powercouchen :D

Mr. Kanada, wo waren Sie denn??? :mad:

Mr. Kanada hat bei einer Freundin geschlafen und war um halb zwei noch im Tiefschlaf - als ich wach geworden bin wars eh zu spät zum Absagen - leider.

Ich hoffe Ihr hattet mächtig Spaß gestern Abend und heute ein leckeres Frühstück!!!

Zum (warum eigentlich "E"-MUT???) "E"-MUT Nr. 11 melde ich mich hiermit an und gelobe mein Erscheinen!
 
*anmaul* :muede:
sorry
*anmeld*
 
Muss leider erst abwarten, was der Arbeitgeber dazu zu sagen hat *nöhl* :(
 
Wir trinken den Met, bis keiner mehrt steht und
wenn es muss sein, dann auch den Glüh-Wein. :drink:

Ich melde mich auch schon mal an. :jaja:
 
:freu:

:attention: ich bin dabei :D
 
wie immer muß ich wieder erst auf meinen Dienstplan schauen.... aber würde natürlich wieder gerne kommen !!
 
Erektions-MUT?! :eek:




:hehehe:
 
Eliminations-MUT

:D
 
Extrations-Mut
 
Elftes MUT? :noplan:
 
Exklusiv-MUT? :suspect:

:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten