e-mails zeitversetzt senden

jhsenator

jhsenator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
651
Reaktionspunkte
66
Gibt es eine Möglichkeit (ggfs. Zusatzsoftware) die es mir ermöglicht geschriebene E-Mails zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt (Wiedervorlagefunktion) zu versenden, so z.B. Terminerinnerungen oder auch Geburtstagsglückwünsche?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Juergen
 
Ja, da gibt es eine tolle App auf deinem Mac.
Automator, damit kannst du ganz einfach und problemlos solche Funktionen programmieren!
Wie das genau funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Ich weiss aber, dass bei Youtube Videos (auch in Deutsch) vorhanden sind, in denen das sehr nett erklärt wird!
:d

Mit Automator hab ich mir diverse Bild-Bearbeitungsfunktionen erstellt.

http://www.youtube.com/watch?v=GrO4-bLBtg0
 
Schaue mal in den Automator -siehe Screenshot-.

Da kannst du dir was 'basteln'. ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-11-07 um 20.46.15.jpg
    Bildschirmfoto 2013-11-07 um 20.46.15.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 333
Zurück
Oben Unten