E-Mails verschicken mit Thunderbird – Telekom blockiert!!!

LLI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
454
Reaktionspunkte
8
Guten Tag,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum für meine Anfrage!

Seit ein paar Tegen steht ein iMac (10.6.8) von mir bei meiner Freundin in der Wohnung, die Kundin der Telekom ist.

Das Problem: Mit Thunderbird lassen sich keine E-Mails mehr verschicken!

Das Programm rödelt eine Weile und sendet dann eine Fehlermeldung.

Die Einstellungen habe ich 1:1 von zuhause kopiert. Da habe ich unitymedia und es klappt reibungslos. Auch unter netcologne ging alles prima.

Das Problem habe ich übrigens bei ihr auch auf dem Handy wenn ich mit dem Mailprogramm von android was versenden will.

Knn mir mal einen Tipp geben, wie man das beheben kann?

Vielen Dank!!!
 
Richtig. Hatte genau das selbe Problem mit dem Speedport W724V. Nicht sichere Server angeschalteten. Alles wieder OK.
 
Zurück
Oben Unten