E-Mails nicht löschbar

G

Gianni23

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem. Und zwar zeigt mir mein Mac immer folgende Benachrichtigung an, wenn ich versuche Emails zu löschen ..

Der IMAP-Befehl „UID COPY“ (in „Papierkorb“) für das Postfach „INBOX“ ist mit der Fehlermeldung „quota exceeded“ vom Server fehlgeschlagen.

Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen ?

Vielen Dank im voraus
 
Dein Postfach ist voll. Zumindest sagt das die Meldung.
 
Das heißt ich muss mein Postfach im Internet entleeren ?
 
Das wäre ein Maßnahme, ja. Aber da du IMAP nutzt sind dann auch die Mails auf deinem Rechner weg.
Also diejenigen die du löschst.
 
Das wäre kein Problem. Ich versuche die Emails ja selbst im Mac Mail Programm zu löschen. Das geht ja nicht und ich bekomm diese Benachrichtigung. Wäre also nicht schlimm, wenn ich die gewünschten Emails in Web lösche und ich sie dann auch endlich von meinem Mac weghabe.

Versuche es mal, vielen Dank !
 
Zurück
Oben Unten