E-mails löschen durch mail im Account

R

rainerwahnsinn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
2
Ich bin seit Dez.06 stolzer MacBook Besitzer und bin wirklich zufrieden. Eine kleine Frage habe ich trotzdem. Wenn Mail bei GMX meine E-mails abruft, werden diese nach dem Abrufen nicht automatisch im Account gelöscht. Outlook hat dies früher immer gemacht. Ich habe schon gesucht ob es eine Funktion gibt, die dies einstellen kann, habe aber nix gefunden. Habt ihr da nen Tipp wie ich das einstellen kann.

Gruß

Micha
 
Edit: Quark.

Unter Einstellungen--> Accouns--> Erweitert--> Nach erhalt einer Email Kopie vom Server löschen.
Du kannst aber glaube ich unter GMX selber auch noch andere Regel für die verschiedenen Ordner aufstellen.
Unter GMX--> Ordnerverwaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Anleitung gilt aber AFAIK nur für den Fall, dass du die Mails per POP3 abholst. Dann kannst du dort die Zeit festlegen, nach der sie gelöscht werden sollen.

Bei IMAP scheinen die Einstellungen anders zu sein, wie du dabei genau vorgehen musst, kann ich dir allerdings nicht sagen.... :hum:
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt läuft alles so wie es sein soll!!!:)
 
Zurück
Oben Unten