E-Mails in Mac OS X-Mail-Programm plötzlich verschwunden!

mampfi

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
47
Hab nun schon zum zweiten Mal den Fall, dass im Mac OS X-Mail-Programm Mail (1.2.5) plötzlich beim nächsten Start alle Mails im Eingang verschwunden sind. Kennt das jemand oder weiss jemand Rat?

Grüße, Manfred
 
Das war m.E. nach ein Bug in einer der älteren Versionen von Mail.app. Es sollte alles in Ordnung sein, wenn Du das neuste Software-Update einspielst. In der Version 1.2.5 ist der Bug laut Apple behoben, vielleicht sogar schon in früheren Versionen. Falls Du die gleiche oder eine neuere Version einsetzt, so hat Apple gelogen ;)

Ups, bin ziemlich müde und habe die Versionsnummer übersehen... also hat Apple gelogen. Ich gucke morgen mal, ob ich die CHANGES-Datei noch finden kann.
 
Zurück
Oben Unten