e-Mails im "Lokal"-Papierkorb nicht mehr automatisch löschen!

MMeyer

MMeyer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

habe folgendes kleines Problem.
Ich nutze MAIL als e-Mail-Programm, unter Papierkorb bekomme ich zwei "Unterpapierkörbe angezeigt: der "LOKAL" und der meines Providers.
Nun bekam ich vor kurzem die Mail, dass mein Papierkorb des Providers voll wäre.
Ich habe also alle Mail in den LOKAL verschoben, und gut war. Meinte ich.
Plötzlich waren alle meine Mails wech!
Ich gehe also davon aus, das es eine Löschautomatik gibt, die nach einer bestimmten Zeit die Mails löscht. Also einfach anders einstellen und Gut ist. Meinte ich.
Ich finde aber die Stelle nicht, wo ich genau das einstellen kann.

Hier also meine Frage:
Wo kann ich das einstellen????

Danke im Voraus für Eure Hilfe.


Ahoi,
Markus
 
Mail / Einstellungen / Accounts beim Punkt "Papierkorb" einen Haken setzen bei Gelöschte E-Mails löschen "Nie"
 
Danke, habe ich bisher nicht gefunden. Werde es gleich ausprobieren.

Markus
 
Hallo MariO,

habe nach den Account - Werten gesehen, und festgestellt, dass ein Haken steht bei "glöschte e-Mails in den Papierkorb verschieben" und im Pulldown-Menü steht NIE.
Trotzdem waren die Mail weg!?

Ahoi,
Markus
 
Zurück
Oben Unten