E-mails bei Mail sortieren?

  1. Teste

    Teste Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe im Mail ein Intelligentes Postfach für einen bestimten Bereich ertellt. Die Mails werden dort auch angezeigt. Ich möchte aber das diese Mails aus den anderen Ordnern gelöscht werden, das heist die Mais sollen in ein Intelligentes Postfach verschoben werden.

    Ist das möglich?

    mfg sagt Teste
     
    Teste, 09.03.2007
  2. tigion

    tigionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    48
    Ich denke Filterregeln (in den Einstellungen) wären da für dich besser geeignet, statt intelligenter Ordner.
     
    tigion, 09.03.2007
  3. autoexec.bat

    autoexec.batMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Nein. Das ist ja gerade der Sinn eines intelligenten Postfaches. Ein Intelligentes Postfach zeigt einfach nur die Ergebnisse einer Suche an. Die Mails selbst liegen nicht im intelligenten Postfach, sondern befinden sich am ursprünglichen Speicherort.

    Wenn du deine Mails tatsächlich verschieben willst, musst du schon mit normalen Postfächern arbeiten.

    :teeth:
     
    autoexec.bat, 09.03.2007
  4. Teste

    Teste Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    OK normale Potfächer, aber das automatisiert doch nicht meine Mailverwaltung, oder?
     
    Teste, 09.03.2007
  5. Teste

    Teste Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Also ich möchte alle E-mails mit einem bestimmten Wort automatisch in einem eigenen Postfach oder Ordner haben. Ist dies möglich?

    mfg sagt Teste
     
    Teste, 09.03.2007
  6. clonie

    clonieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    272
    ja mit einer Regel, wie hier schon mehrfach erwähnt.
    Findest Du unter Einstellungen.
    Vorher aber erst den Ordner erstellen (das Plus ganz unten links), damit Du einen hast, auf den die Regel verweisen kann.
     
    clonie, 09.03.2007
  7. Teste

    Teste Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    hab das jetzt so eingerichtet, mal sehen ob das so funktioniert.
    danke schonmal.
     
    Teste, 09.03.2007
Die Seite wird geladen...